Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 5

Klaus Friese


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Klaus Friese 18. November 2007, 21:29

    Wow, die Assoziation mit Martin Liebscher ehrt mich - der Mann macht wirklich außergewöhnliche und gute Bilder und Panoramen.
    Ich bin interessanterweise erst kürzlich auf seine Werke gestossen und war begeistert. Meine eigenen Panoramen sind vorher entstanden und nicht von ihm inspiriert oder beeinflusst.

    Zum Bild: Peleng 8mm Fisheye an Pentax *istDL. Kamera hing an einem Galgenstativ über dem Treppenhaus, das Bild ist eine stereografische Projektion des Panoramas.
  • der kleine KÖS 16. November 2007, 23:14

    Ach noch ne Frage : Fisheye ???
  • der kleine KÖS 16. November 2007, 23:13

    Klasse !!! Geile Perspektive und Umsetzung !!! erinnert mich an Martin Liebscher !!!

    Sowas wollte ich auch mal machen !!!

    MFG KÖS
  • Maria Polo 14. November 2007, 22:36

    Witzige Idee, schön umgesetzt.

    lg Maria
  • Felix Schyle 14. November 2007, 22:29

    Das Bild ist klasse, eine super Perspektive! Wäre es dir um 180° gedreht zu normal gewesen?? ;-)
    Gefällt mir wie du die Person in den verschiedenen Positionen zeigst!

    Gruß, Felix

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten