Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 11

H I L L E


Free Mitglied, Randberlin

Kommentare 11

  • | Heike | 12. Juni 2005, 16:52

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Es hat so etwas geheimnisvolles. Dies unterstrichen durch die tolle sw-Bearbeitung...
    Ein Gänsehautbild!
    lg von Heike
  • Rolf Endermann 9. Juni 2005, 23:20

    Gute Stimmung,hat was.
    Ciao ROLF
  • foocon 9. Juni 2005, 22:23

    Schön grottig. Tolles Licht. Gut das es s/w ist.
    Das hat was !
    Gruß Peter
  • H I L L E 9. Juni 2005, 22:07

    Danke euch für die Anmerkungen !
    @ Horst : *Lach*
    @ Oliver : Ich auch nicht,die Fällt schon beim Husten ein.Dürfte so ca.90 Jahre alt sein und seit 60 Jahren nicht mehr Repariert worden sein.
    @ Christina : Ich hatte eigentlich noch mehr Ideen,aber dazu hätte ich Strom benötigt und dazu hätte ich eine ca.100 m Lange Verlängerung.
    @ Ingo : Aus der sicht hab ich´s noch nicht betrachtet.
  • Horst-W. 9. Juni 2005, 15:39

    Noch was fällt mir ein...
    Wer sitzt im Keller und weint?
    Der "Weiße Riese", weil er die Kohlen nicht sauber kriegt...
    ;-)
  • Christina Maier 9. Juni 2005, 15:32

    Hi! Das Bild erinnert mich voll an Hitchcock. Es erzeugt eine gewisse Spannung, als würde jeden Moment etwas von der Treppe herab steigen. Find ich interessant. Gruß Tina
  • Oliver Zinn 9. Juni 2005, 13:35

    Sehr unheimlich! Da möchte ich nicht hochgehen ;-)
    Tolle Stimmung.
    lg
    Oliver
  • r o . 9. Juni 2005, 13:10

    die Stimmung des Bildes ist ja richtig gut, und hat was
    vg
  • Horst-W. 9. Juni 2005, 9:45

    Gut gemacht! Schöne dichte Stimmung.
    LG Horst
  • Florian Franke Frankfurt 8. Juni 2005, 23:32

    Schöne Atmosphäre und gute Kontrastwerte...


    gruss
  • Pi Sonnenschein 8. Juni 2005, 21:13

    Schönes Kontrastprogramm - kommt gut mit dem tiefen Schatten rechts!!

    Gruß,

    Pi.

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz