Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Flamatt

Upskirt 8

Keine Ahnung um was für Pilze es sich hier handelt.Der kleinste hatte einen Schirmdurchmesser von etwa einem halben Zentimeter.
Gesehen per Zufall beim Lauftraining,also rasch nach Hause gejoggt,Fototasche gepackt und erneut ab in den Wald.

Foto: 10.März 2013
-
-
Nachtrag: Dürften Zwergknäuelinge sein.
...herzlichen Dank an cassilda.

Kommentare 17

  • Ruediger Fischer 11. April 2013, 20:36

    Die vermutlich Milden Zwergknäuerlinge hast du, sicher noch außer Puste, sehr gut abgelichtet. Kleine Anmerkung, das leuchtende Moosgrün im Vordergrund lenkt mich ein wenig von den Hauptdarstellern ab.Vielleicht nur die Leuchtkraft reduzieren?
    VG Rüdiger
  • Bo Hemien 11. April 2013, 15:13

    Wie immer perfekt und attraktiv. Besonders wieder die Ausleuchtung. Der Aufwand hat sich gelohnt. Gefällt mir sehr gut.
    vG SeidrArt
  • Simone Kamm 10. April 2013, 6:57

    das ist ja der Vorteil bei diesen Pilzlis, die rennen, kreuchen, fliegen nicht so schnell hinfurt sondern warten gerne ab bis sie so wunderschönstens fotografiert werden können. Wie du allerdings beim Joggen 5mm große Modells erfassen konntest finde ich schon beeindruckend. Sehr klasse das mal wieder!
    Grüße Simone
  • irminsul 9. April 2013, 23:41

    Dir mit technischen komplimenten Rosen zu streuen ist überflüssig - das würde ich nur machen wenn die Quali stark abfallen würde - was ich mir anderseits nicht vorstellen kann :-)))))))))))
    Der langen Rede kurzer Sinn - First Class

    VLG Jörg
  • Makrodoro 9. April 2013, 21:50

    Die Bestimmung ist mir Wurscht. Warum sie ihre Röcke heben, versuche ich jedoch gerne zu erörtern. Beim Jogging vorbeigesaust und der dabei entstandene luftige "Laufwind" hat seine Wirkung getan....so easy ;-))
    Ok, zurück mit der Kamera musstest du ihnen sicher gut zureden, um die Szene zu wiederholen ;-)
    Ein tolles Bild, die Schräglage hat es in sich, die Schärfe ist brilliant
    ( f14 past ganz gut) und das Licht mit den Farben einmalig schön.
    Ich geniesse einfach...
    En liebe Freiämtergruess, Doro
  • Woman of Dark Desires 9. April 2013, 20:38

    Ui..heute mal in Schräglage ;-)
    man denkt fast ein heftiger Windstoss lässt die Röcke quasi im Wind flattern :-))
    Die Schärfe ist mal wieder echt beeindruckend. Top!
    Lg W-W
  • Czerwonka Herbert 9. April 2013, 18:28

    Ohne Kamera kennt die Natur mich nicht, ich habe für solche Fälle immer eine dabei. Joggen muss ich nicht auf der Arbeit habe ich Bewegung genug. Die Pilze sind echt cool. LG Twin ii
  • Tom71067 9. April 2013, 18:11


    großartig !!!

    Gruß Tom
  • Andrea Potratz 9. April 2013, 17:47

    Selbst beim Lauftraining schaust der Canonier den Pilzchen unters Röckchen, grins.
    Schön, dass du deine Augen immer offen hältst.
    Wieder ein klasse Pilzmakro in herrlichem Licht und die Bildgestaltung einfach topp.
    LG Andrea
  • Silkepixel 9. April 2013, 16:57

    Mein Kopf neigt sich schon automatisch nach links ;-)
    Wiedermal eine sehr gelungene untendrunter-guck-version, sehr schön scharf die Lamellen und ein prima Schnitt.

    LG Silke
  • JarkoGrimwood 9. April 2013, 16:04

    Sehr schöne Ansicht, auch mich erstaunen deine Pilze immer wieder :-)
  • Marco Gebert 9. April 2013, 15:44

    Das sind genau genommen Herbe Zwergknäuelinge. Sehr gute Aufnahme.
    VG Marco
  • Sigrid E 9. April 2013, 14:46

    Da isser wieder, der bekannte und beliebte Blick unter die Röckchen, aber auch nur so erlauben sie einen Blick auf ihre zarten Lamellen :-)
    Sehr gut gefällt mir hier auch das Format und der diagonale Verlauf im Bild, die BQ ist bei dir ja immer top!!!
    LG
    Sigrid
  • Walter Schmid39 9. April 2013, 14:22

    Mit deinen Pilzaufnahmen bringst du mich immer wieder zum Staunen. Sie sind einfach sauguet gmacht.
    Gruss Walter
  • Rm Fotografie 9. April 2013, 13:38

    du joggst mit offenen augen durch unsere schöne welt
    und das ist gut so...deine fotografie mit den kleinen pilzchen gefällt mir total gut und du hast sie wieder bestens in szene gesetzt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • cassilda 9. April 2013, 13:29

    sorry ich habe der name falsche geschrieben..zwergknäuelinge (ist auch ein schwere name.:-) lg
  • cassilda 9. April 2013, 13:16

    hallo.das sind glaube ich zwergkäueling..die habe ich auch in eine bild, dort habe ich der name nach gesehen,bin aber nicht sicher.
    du hast die in eine wünderschöne licht und tolle scharfe aufgenohmen..
    bei uns regnet es schon wieder...
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 746
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1