Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Upside Down

...wer sagt denn, dass ein Flugzeugschlepp nicht auch mal "koppsüber" gemacht werden kann?
Tom Neudel (Schleppflugzeug) und Alwin Güntert vom skydance-acro-team beweisen, dass es auch anders geht...

http://www.skydance-acro-team.de/site/home.htm

Kommentare 2

  • Friedrich Geretshauser 2. April 2011, 18:28

    Guten Abend, Kurt!
    2 klasse Piloten u n d ein begnadeter Cam-Schütze!
    Hab' schon viele Flugschauen gesehen und z. T. 'miterlebt', aber diese 'Figur' ist mir neu. Echt klasse!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • H.U.H 2. April 2011, 8:32

    Ein wagemutiges Kunststück.

    Gruß Ulli