Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Annoff


Free Mitglied, Hamburg

Upside Down

Neulich auf dem DOM in Hamburg

Kommentare 7

  • Adrian Annoff 7. November 2004, 1:43

    Olaf: Ja, hast auch recht. Das Bild hab ich noch mit der G3 gemacht, ist schon etwas älter... Weiß ich leider nicht mehr... .-(
  • Olaf H.... 6. November 2004, 23:55

    Bildaufbau ist echt klasse. Da wir von unschärfen sprechen... etwas schärfe fehlt... weißt du noch belichtungszeit und blende... Brennweite sieht aus wie 200-300?
    Toller Farbkontrast
  • Adrian Annoff 6. November 2004, 23:01

    Hab auch grad was gefuttert und ich merks grad auch :-) Achja: Wollte mal ohne Bewegungsunschärfe.. Aber mit "Unschärfe" kommt auch noch was :-)
  • Petra. W. 6. November 2004, 20:30

    Ein klasse Aufbau und man merkt auch ohne Bewegungsunschärfe, dass es hier rasant zugeht!

    LG
    Petra
  • Klaus Oppermann 6. November 2004, 19:41

    Mir wird schlecht... :-)
    Steil!
  • Traude B. 6. November 2004, 19:23

    iiiiiiiiihhhhh die stehen ja auf dem kopf!!!!!

    ich bewundere deinen mut, da drunter zu stehen und zu fotografieren - wenn da was runter kommt!!! ;-)

    was das bild betrifft, kann ich mich marco nur anschliessen!

    liegrü
    julu
  • Marco Pagel 6. November 2004, 19:18

    Eingefrorene Dynamik sozusagen - wirkt besonders im Zusammenspiel mit der Freistellung durch den hellen Himmel sehr gut!

    Grusels,
    Marco