Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thos


Free Mitglied, Wien

Ups ... zu heiß ?

Mal ein erster Versuch der recht ansehnlich geworden ist ... mal schaun was da noch alles passiert und was da noch alles bei rauskommt!

Bin über Tipps und Anmerkungen glücklich!

Kommentare 1

  • Hans J. Mast 16. Oktober 2014, 14:21

    Der Rauch ist sehr gut eingefangen. Allerdings ist die Oberfläche der Banane für meinen Geschmack zu hell geworden.
    VG
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 21.0 mm
ISO 100