Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Ups - Wer ist denn da gelandet auf meiner Hand?

Manchmal wird ein Wunsch so schnell wahl, dass man kaum noch den Auslöser drücken kann.........ich dachte gerads so eine möchte ich gern mal sehen.und schon saß sie auf meiner Hand ........ Graphocephala fennahi, Synonym Graphocephala - Rhododendronzikade coccinea

Kommentare 8

  • anne47 21. November 2013, 12:21

    Auf den ersten Blick könnte man es für einen Fisch halten, aber als Insekt ist er mir völlig unbekannt. Schön bei dir seine Bekanntschaft zu machen.
    LG Anne
  • Agapy 25. Oktober 2013, 18:06

    die habe ich doch erst vor kurzem bei einer Fotofreundin aus Villach gesehen. Ein interessantes und hübsches Insekt.
    LG Roswitha
    Was ist das denn???
    Was ist das denn???
    Bergeule
  • bineke 24. Oktober 2013, 19:08

    Eine kleine Zikade lässt sich auf Deine Hand nieder, ein schönes Erlebnis und klasse von dir festgehalten,
    LG Bine
  • Helga.B. 21. Oktober 2013, 12:15

    Gut eingefangen, diesen kleinen Schädling.
    LG Helga
  • Gerlinde Gottschalk 20. Oktober 2013, 17:16

    Bist ein Glückspilz....ich habe mir sowas ähnliches auch schon gewünscht......aber leider ;-(
    Die Aufnahme ist sehr schön.
    LG.Gerlinde.
  • Fotofurz 20. Oktober 2013, 10:42

    Ein hübsches Tierchen.
    LG Ivonne
  • Edeltrud Taschner 20. Oktober 2013, 9:32

    Was hast du hier bloß für ein schönes, bizarres, außerirdisches Wesen erwischt ? Wo warst du, auf welchem Planeten, in welcher Galaxie ...
    ein wunderbares Wesen.
    LG Edeltrud
  • Joachim Irelandeddie 19. Oktober 2013, 20:18

    Den kenne ich aber auch nicht, was es alles gibt!

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.8 mm
ISO 80