Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Röder


Free Mitglied, Köckritz

Ups...

die Steuerfahnder waren schon da.
Alte Ausflugsgaststätte bei Weida

Kommentare 10

  • Peter Spi 24. Februar 2008, 0:10

    Schade,ist früher sicher ein Gute Stelle für Feiern gewesen.Nun ja, wir haben ja keinen Grund mehr zum Feiern den wir sind ja jetzt frei,frei von allem.

    LG Peter
  • Elke N. 22. Februar 2008, 23:18

    Die Säulen sind ja nicht schlecht - ansonste hat man da schon ganz gut ausgeschlachtet :-)
    LG Elke
  • Roswitha P. 22. Februar 2008, 16:10

    das war bestimmt mal ein schönes Lokal...schade
    LG Roswitha
  • Alfred Bergner 21. Februar 2008, 18:44

    Ja Volker, sie war sehr schön. Ich nehme an, es ist oder war die "Schöne Aussicht" oberhalb der Osterburg. Zu DDR-Zeiten feierten wir dort mal den "Tag des Lehrers". Liege ich da richtig ?
    LG Alfred
  • WERNER-ZR 21. Februar 2008, 17:51

    da waren aber auch schon andere da, um sich Feuerholz zu besorgen. Wird wohl nicht mehr lange so aussehen.
    Schön, dass du es noch festgehalten hast.
    LG Werner
  • Andreas Kögler 21. Februar 2008, 13:50

    da kann man doch was machen,zum Bsp.könnten sich ansässige Fotoleute dort zum Shooting treffen,oder!
    gruß andreas
  • lightning 21. Februar 2008, 8:57

    Schade, daß das alles so verkommt, innen durchaus sehenswert finde ich :-)
    LG uTe
  • Klaus Kieslich 20. Februar 2008, 22:05

    :-) :-)...die haben aber auch gar nichts ausgelassen :-)
    Im Ernst...eine tolle Aufnahme
    Gruß Klaus
  • MHo 20. Februar 2008, 21:56

    Woher weißt Du denn wie es aussieht, wenn die von der Steuerfahndung da waren ?!
    Aber der Gedanke liegt schon nah, so wie es da aussieht ,-)
    Gut festgehalten - und mir gefällt Deine Art, zu denken...
    LG MHo
  • Ute K. 20. Februar 2008, 21:36

    ups, ist dir ausnahmsweise mal was marodes vor die Linse gesprungen? ;o))
    cool, offene Türen für die Ausflügler,
    lg, Ute