Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
UPS ....NU ist sie weg ..................meine Maus.....

UPS ....NU ist sie weg ..................meine Maus.....

472 10

Erhard Görsdorf


Free Mitglied

UPS ....NU ist sie weg ..................meine Maus.....

ganz traurig scheint der Tapsi zu sein...

Kommentare 10

  • Erhard Görsdorf 29. Mai 2005, 0:28

    @Inga - natürlich hab ich ihn getröstet - wer kann ihm schon wiederstehen, bei dem Blick?
    LG Erhrad
  • Hartwig U. Marion Falk 27. Mai 2005, 19:35

    Der Titel passt wirklich - genau so schaut Tapsi, aber er hat sicherlich eine neue gefangen ;-))
    Sehr schön getroffen hast Du diesen Moment.
    LG Marion & Hartwig
  • Inga Thiemann 27. Mai 2005, 12:01

    Wirkt tatsächlich ein bißchen traurig, ich hoffe Du hast sie getröstet?


  • Ingrid Sihler 1 26. Mai 2005, 21:04

    hallo Susanne,
    dass Katzen unsere Gedanken, vor allem
    Gefühle spüren, ist mir schon lange klar,
    aber dass du auch umkehrt eine so intensive
    Beziehung zu Tapsi hast, finde ich ganz arg
    erstaunlich und sehr schön

    herzlichst
    Ingrid
  • Susanne vom Kochertal 26. Mai 2005, 18:45

    @ Ingrid.....
    die besten Bilder von dem Tapsi macht mein Mann so unter Männern halt...lache....
    oft habe ich das Gefühl der Tapsi kann meine Gedanken lesen und merkt, wenn ich mich mit der Kamera anschleiche. Hmmm sind Pappis Gedanken nun schwerer zu lesen
    Zwei ganz besondere Männer...
    Zwei ganz besondere Männer...
    Susanne vom Kochertal
    oder... denken Männer.....naja lassen wir das mal weg...... grins...
    Ein Gutes hat das Gedanken lesen, ich rufe den Tapsi nie laut, sondern immer nur mit intensiven Gedanken...
    Er kommt immer auch wenn es mal länger dauert, außer er liegt irgendwo im Haus versteckt im Tiefschlaf..... aber er ruft mich auch, z.B. weiß ich immer, wenn er im Keller oder der Garage oder sonst wo mal wieder sich hat einsperren lassen.
    Ich sehe dann das Bild von dem jeweiligen Raum vor dem geistigen Auge.....
    liebe Grüße
    Susanne
  • Ingrid Sihler 1 26. Mai 2005, 14:07

    ach, du süßer Schatz, wer wird denn
    da traurig sein, es gibt doch soviele
    Mäuse, nur Geduld, und die hast du
    als Kater doch ganz sicher, die nächste
    Maus kommt bestimmt,
    eine ganz arg reizende Aufnahme von
    deinem (*g*), bzw. euren Kater

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Rabea F. 25. Mai 2005, 12:28

    Ein schönes Portrait! Der bLick der Katze ist herrlich!
    Gruß Rabea
  • Martina T. 22. Mai 2005, 19:49

    sehr schönes bild von deiner tapsi!
    ja sie schaut irgendwie total entäuscht!
    wunderbar wie du diesen blick festgehalten hast!!
    GLG Martina
    ganz grosse augen...
    ganz grosse augen...
    Martina T.
  • Susanne vom Kochertal 22. Mai 2005, 10:32

    Hahaha...ich weiß wo die Maus sein könnte..
  • Diana Z 22. Mai 2005, 10:31

    Schönes Bild, wie sie so schaut...einfach süß und der Rahmen gefällt mir auch sehr.

    gruß Diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz