Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

... ups ...

wohl doch schon etwas länger abgelaufen
So ca. 10 Jahren
ein 600erer Film in einer SX-70, also mit ND-Filter
technisch gibts bestimmt besseres
:-))

Kommentare 18

  • mitchopitch 16. Oktober 2011, 11:36


    Nach 15 Jahren dieses Geräusch...
    Nach 15 Jahren dieses Geräusch...
    mitchopitch


    Warum ist das so mit den braunen Stellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit dem Haltbarkeitsdatum zu tun hat. Ich hab drei PX 680 Color Shade Filme von Impossible Project verschossen und nur 5 Bilder davon waren völlig ohne braune Flecken. Und die Filme hatten alle ein Produktionsdatum vom Mai 2011.

    Ich könnte mir nur vorstellen, dass das was mit den Walzen zu tun hat, durch die das Bild gepresst wird.
    Möglicherweise haben sie sich, über die Jahre, ein bisschen verformt und können dadurch an bestimmten Stellen nicht den benötigten Druck aufbringen um die Entwicklersubstanzen zu vereinen... oder so...

    Schade eigentlich. Ist ja auch teuer so ein Film...
  • mein blühendes geheimnis 2. Mai 2010, 15:05

    schöööööön! ich liebe die farben und polas sowieso.
    du hast nich zufällig noch ne sx-70 übrig?:) meine ist kaputtgegangen:/
  • Barbarak 18. April 2010, 20:01

    wie maike....
    *
  • Steffen Kuehn 17. April 2010, 20:42

    technisch, ... zzzz ... :o)
    Klasse das !

    vG; Steffen
  • mond.rose 16. April 2010, 19:55

    das ist sehr romantisch!

    lg
  • avil 16. April 2010, 19:48

    abgelaufen: schöner titel für eine serie
  • poto 16. April 2010, 15:18

    Das hing bestimmt mal in der Galerie und wurde (wegen geht gar nicht hier) wieder von der FC-Galeriewand gerissen – übrig blieben die oberen Rissspuren ;-))
    Ansonsten, charmantes Bild!
  • die Maike 16. April 2010, 2:08

    oller Romantiker.
  • Andreas.Ka. 15. April 2010, 23:36

    Die Farben vom Himmel und den Bildaufbau finde ich schön.
  • Melanie Brunzel 15. April 2010, 22:48

    ah nöh..........
  • Frechdax . 15. April 2010, 22:36

    Sieht aus, als hätteste dann Kaffee drübergeschwappt, find das neckisch!
  • Adrena Lin 15. April 2010, 22:29

    Ja, das ist klasse !
  • Zwei AnSichten 15. April 2010, 21:19

    hihi, wie Bernadette !
    lg Ingrid
  • Bernadette O. 15. April 2010, 20:55

    Ist aber auch zu blöd, wenn Frau Meier genau in diesem Moment ihre alten kaputten Sonnenstoren runterlässt ...

    ;-) Bernadette
  • ChristophS. 15. April 2010, 20:47

    ein charmanter frühlingsgruß ..... und technisch gibt's sicher besseres ;-))
    gruß christoph