Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

UPS-neuer PC für die Mönche

Srassenscene in einem Saigoner Kreisverkehr.

Kommentare 60

  • Bjoerg C. 21. April 2009, 23:56

    Das Bild kenne ich noch aus der Zeit des Votings hier. Sofort wiedererkannt :-) Hingucker!!!

    Gruß,
    Björg
  • Andreas Beier 3. Januar 2008, 9:30

    ich finds klasse ! egal wie gemacht
  • Paola Casali 7. September 2003, 16:24

    I like panning effect!!!
  • Dirk Frantzen 30. August 2003, 11:22

    @Susi: was dieses Bild hier angeht gebe ich Dir Recht. Man sieht die Bearbeitung sehr deutlich - das kann ich besser ;-)
    Was aber das andere Bild angeht, so glaube ich dem Fotografen wenn er sagt "Sraßenscene in Saigon. Das Bild wurde mit einer langen Belizeit und einer Langzeit-Blitzsynchronisation mitgezogen. Nikon D-100 mit 24-85mm."
    Denn das Bild sieht genau so aus.
    ABER generell ist Fotografie nicht nur die Dokumentation der Realität. Eine gute Bearbeitung eines Bildes, egal ob im Labor oder am PC, die der gewollten Verfremdung dient, finde ich absolut in Ordnung. Das ist was anderes, als eine "Fälschung", wie sie in der Geschichte der Fotografie zu jeder Zeit gemacht wurden (rausretuschieren von Personen etc.)
  • weh eff 26. August 2003, 17:49

    ja, ich auch!
    Feh
  • Gaby G 26. August 2003, 8:16

    Super Foto und sehr verdient in die Galerie gekommen, finde ich!!
    Lg, Gaby
  • Andrés Kohler 25. August 2003, 20:29

    Das Foto ist wirklich grandios!!! Super!!!
    An vorderster Stelle natürlich der Wischeffekt, ganz dicht gefolgt von den 3en auf dem Moped mit dem PC. Das wunderbare Sahnehäubchen ist aber sein Blick - top!

    Viele Grüße, Andrés

    PS: Mich würden sehr die Belichtungsdaten interessieren! Hast Du auch noch auf dem 2.Verschlussvorhang geblitzt?
  • Achim Ritz 25. August 2003, 19:22

    Tolles Bild, der hinterste hat keine Schuhe an und die Füße nah am Auspuff... Autsch,..-
  • Stefan S.... 25. August 2003, 16:44

    hmmm...
    dieses Foto des gleichen Fotografen halte ich für wesentlich besser
    Die Schöne und das Moped
    Die Schöne und das Moped
    Janko Cuden



    Grüße, Stefan
  • Siegfried B. 25. August 2003, 16:17

    Freut mich, dass es doch so klar ausging, ... gegen Ende hatte ich ein paar Bedenken.
    Vielen Dank an alle Abstimmer!
    Siegfried
  • Dalli Klick 25. August 2003, 15:47

    gratulation. top galeriebeitrag!
  • El Fi 25. August 2003, 15:34

    ich gratuliere auch, würd mir aber dennoch wünschen, es mal unbearbeitet zu sehen *ganzliebschau*
    lg11i
  • Michael Gillich 25. August 2003, 15:18

    EIN TAUSENDFACHES PRO UND GRATULATION!!!
    cambodge ruleZ :)
    lg MIKE
  • Manu K. 25. August 2003, 14:55

    PRO!!

    *witzig!
    *dynamisch!
    *cool!!
  • Blues hardy 25. August 2003, 14:55

    ohne bewegunsfilter würde es besser wirken.
    wenn schon filter,dann hätte man den noch besser machen können, da auch die bewegunsunschärfe vor den köpfen ist.

    trotzdem noch klares pro,
    da ich mir das *wegdenke* und das foto an sich ausgezeichnet gelungen ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 10.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. August 2003
193 Pro / 102 Contra

Gelobt von