Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jessica Weber


Free Mitglied

ups

Arnbucher Reiterrallye ... Da springen Westernpferde!
(Die restlichen Hindernisse haben dann geklappt!)

Kommentare 4

  • lemmi65 25. Dezember 2007, 13:52

    Voller "Harmonie"sieht das nicht aus!
    Aber ein schönes "Actionfoto"!
    lg lemmi65
  • Pit Wilke 22. August 2007, 19:43

    Ich bin zwar kein Pferdenarr, aber diese Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Pit
  • Berit Seiboth 22. August 2007, 16:06

    Schöne Dokumentation. S/W gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe er ist nicht gefallen.
    Ich springe im Gelände auch mit Westernsattel. Wenn das Pferd nur flach über die Bäume springt ist der Westernsattel O.K. aber bei höheren Sprüngen. Nein danke, da hat man das Sattelhorn schnell im Bauch.
    LG Berit
  • Jacqueline de Lange 21. August 2007, 19:38

    Die springen mit einem Westernsattel hmm das stelle ich mir ja nicht so angenehm vor, also zumindest, wenn man mal verkehrt aufkommt ;-)
    LG Nienna