Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...Ups...

...was für ein Traumtag..damit die Vögel auch glücklich sein können..habe ich ihnen Käse spendiert in der Futterschale..würde ich den Käse nur auf den Boden streuen hätten die Jakobs in einem Affenzahn alles abgeräumt..also wurde geteilt...
Der kleine Spatz war etwas ungeschickt und ließ den Käse fallen im Sturzflug hat er ihn dann doch noch erwischt...
Die Vögel waren in absoluter Hochstimmung..genau wie wir Menschen...

So einen Tag wünsche ich Euch Allen Morgen
Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 13

  • brithiebird 5. Februar 2011, 15:43

    :-))))
    ...das kommt davon, wenn man zu gierig ist!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, liebes HiDrunchen
    Brigittchen
  • Rubberduck96 31. Januar 2011, 20:34

    Bei Dir haben es die Tiere gut,Käse ,Frolic und noch so manche Leckerei.Super getroffen den kleinen.

    Glg Michael
  • Ina Straube 30. Januar 2011, 19:47

    Na, das ist doch wiedermal eine herrliche Szene!
    Klar, die Jakobs sind stark und nutzen das aus, aber die Spatzen sind intelligent und schnell. So bekommt jeder seinen Teil.
    Liebe Grüße
    Ina
  • Martina Wrede 30. Januar 2011, 19:06

    Lach, das ist ja süß... der Blick folgt dem Käsestückchen... super süß! ;-))) Die Tiere haben bei Dir wirklich das Paradies auf Erden, liebe Heidrun.
    Dafür eine dicke Umärmelung und tausend liebe Grüße
    Martina
  • Steffi Mertz 30. Januar 2011, 19:05

    da möchte ich gerne auch mal Vogel bei dir sein, wie in einem Superhotel
    aber er war gleich hinter dem Stück Käse her, super
    liebe Heidrun ich wünsche dir einen super Start in die Woche

    LG Steffi
  • York von Selasinsky 30. Januar 2011, 12:24

    Bei uns sind die Vögel auch weg trotz Käse?
    Wo sind sie denn?
    LG York
  • Nikonjürgen 30. Januar 2011, 10:29

    Super getroffen !
    Bei uns sind die Vögel weg .
    LG Jürgen
  • Ushie Farkas 30. Januar 2011, 2:13

    Ich bin BEGEISTERT! Liebe Grüße Ushie
  • Sabine Hempel 29. Januar 2011, 23:01

    du verwönst deine kleinen freunde aber ganz schön, meine liebe heidrun ;-)
    klasse den käse im flug erwischt...höhö...
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag...hoffentlich genau so sonnig wie der heutige tag...
    gglg bine
  • Georg Reyher 29. Januar 2011, 21:42

    schmunzel ;-)
    LG
    Georg
  • Gila W. 29. Januar 2011, 20:04

    Traumtag??? Da hätte ich wohl umziehen müssen, bei uns war es den ganzen Tag trübgrau :-(.
    Deine kleine gezeigte Vogelgeschichte gefällt mir sehr.
    LG Gila
  • LauraFlorence 29. Januar 2011, 19:28

    Ja, Heidrun.. bei Dir werden sie aber auch so richtig verwöhnt. Wobei mein Sohn mir immer erzählt, dass er Vogelkino vor dem Fenster hat.. ich füttere nur, aber wenn ich aufstehe, hauen sie ab :-)) Finde gerade die Abflug-Aufnahme ganz toll.
    LG Laura
  • Angelika Witt-Schomber 29. Januar 2011, 19:20

    Ein richtiges Mädel eben ... super geschickt! ;))) hast Du klasse erwischt!

    LG A