Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 8

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....ups...

..als ich das Rotschwänzchen im Focus hatte landete blitzschnell die kleine Blaumeise um sich ihr Futter zu holen...ganz vorne liegt ein Frolic für Jakob...mit ihm habe ich gestern getestet wie nah er sich an mich rantraut ihr glaubt es nicht..ich habe es nach gemessen...40 cm...nur das kann ich nicht fotografieren...ich mußte völlig bewegungslos sitzen..dann kam er ...

Das war ein irres Erlebnis...

...etwas schwierig...
...etwas schwierig...
Heidrun Ruetz

Kommentare 8

  • Marianne Hüsch 22. April 2010, 16:07

    WOW hast KLASSE Aufgenommen
    lg Marianne
  • Martina Wrede 21. April 2010, 20:34

    Ich will auch so ein Vogelparadies in meinem Garten haben... alle sollen sich drängeln und ich brauche nur noch ein Foto nach dem anderen zu machen... ja, das wünschte ich mir in meinen kühnsten Träumen!!! Eine herrliche Nahaufnahme von dem Rotschwänzchen und die Blaumeise im Hintergrund ist der Hit!
    glG Martina
  • Nikonjürgen 21. April 2010, 18:29

    Das Erlebnis kann ich nachvollziehen,schönes Bild !
    LG Jürgen
  • Ulrike Wienecke 21. April 2010, 10:57

    In 1A-Qualität hast du das Rotschwänzchen erwischt!!!
    LG Ulli
  • Rudi Büldt 21. April 2010, 9:23

    Supergut den hatte ich auch noch nicht vor der Kamera !!
    Gruß Rudi
  • Huetteberg 21. April 2010, 8:43

    Ganz Klasse erwischt, TOLL
    LG Bernd
  • Frollein Emil 21. April 2010, 8:42

    Das ist stark, Heidrun...
    Der Schärfeverlauf ist gekonnt....
    Was Du für ein Glück hast mit Deinen Piepmätzen....
    LG: Anja
  • Emma-Russel 21. April 2010, 7:16

    Ich finde du hast da eine klasse Szene eingefangen.
    Super Bild klasse Schärfe.
    lg
    Heike