Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

Ups ... hat es irgendwo geklopft ?

... das wird doch nicht der alte Mann mit dem weißen Bart und dem Schlitten sein ?
Auf dem Bild ist mein fast 4 Jähriger Sohn Dominik zu sehen. Ihm ist die Schneekugel fast aus den Händen gefallen und er war sehr darüber erschrocken. Nur gut das ich noch einmal den Auslöser betätigt habe. Das Bild endstand am 13.12.2006 während unserem alljährigen Fotoshooting für Weihnachtskarten, die wir jedes Jahr an Familie, Verwandschaft und unsere Freunde verschicken.
Die Daten: Canon EOS 300D, bearbeitet mit Corel Photopaint X3 und PSP.

Frohe Weihnachten ...
Frohe Weihnachten ...
Steffen Kuehn

Kommentare 8

  • Astrid Wiezorek 24. Dezember 2006, 14:03

    Ups, ist zum Glück nichts passiert.
    Hübscher Junge, und gute Idee mit den Weihnachtskarten.
    LG Steffen & Astrid
  • Renatea Makarowski 21. Dezember 2006, 10:35

    Hoo, hoo, hoo......klopf, klopf, klopf.....
    hier ist der Weihnachtsmann und hat Dir etwas mitgebracht ......
    Dir und Deinen Eltern wuensche ich ein frohes Weihnachtsfest.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Renatea Makarowski

    LG
    Renate
  • Power - Mario 20. Dezember 2006, 22:03

    Toll gemacht. Weihnachten kann kommen ;o)

    Gefällt mir sehr gut.

    Frohe Weihnachtsgrüße aus Lahr - Mario
  • ANDERSge SEHEN 17. Dezember 2006, 17:47

    Wunderschönes Bild...
    Besser kann man die Stimmung nicht einfangen ...
    und klasse bearbeitung
    LG ;-) AgS
  • Marko Woite 16. Dezember 2006, 18:42

    ho ho ho Dominik es ist bald wieder so weit
    und wenn du artig warst brauchst du auch keine Angst zuhaben
    Gruß Marko & Michelle
  • Matzi 16. Dezember 2006, 15:27

    So lieb wie er auf dem Bild schaut, wird er wohl reichlich beschenkt werden. Das Bild ist Dir gut gelungen, zumal Dein Junge völlig lieb und unbeteiligt dreinschaut.LG Matthias
  • Papa Frank Kunze 15. Dezember 2006, 20:23

    Das ist Dir super gelungen. Der Gesichtsausdruck von Deinem Sohn - spricht eigentlich Bände.
    Farbe und Schärfe, sowie der Bildaufbau einfach top.
    Über eine solche Karte kann man sich doch nur riesig freuen.

    mfg Frank
  • S T R O B P I X X 15. Dezember 2006, 19:26

    Ein wunderschönes Bild und gut bearbeitet.
    Ich glaube er denkt ups hoffentlich hat es Mama nicht gesehen.

    Klasse 1+++

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz