Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Masché


Basic Mitglied, Hannover

...ups, ganz schön tief...

(tus nicht, kleiner Käfer !)

Fotoshooting mit Karl, unserm neuen Haustier

wenn ich mich ganz platt auf den Bauch lege...
wenn ich mich ganz platt auf den Bauch lege...
stm

Kommentare 9

  • Britta Baumann 19. Januar 2007, 16:42

    Hallo Stephan,
    nu muss ich mal lachen .................
    einen solchen Gedanken hatte ich auch schon mal,
    nur leider ist meine Aufnahme des kleinen Kerls nicht halb so gut geworden wie deine hier ............
    Liebe Grüsse,
    Britta

  • my Way 13. Dezember 2006, 16:42

    boah - ist das gut, ein super schönes Makro !
    LG my Way
  • Lothar W. 13. Dezember 2006, 13:28

    So klein und so mutig... :-)
    Deine Serie über den kleinen Käfer gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße - Lothar
  • AL Brecht 13. Dezember 2006, 11:17

    aber mutig ist er....:-))
  • Liane Liehmann 13. Dezember 2006, 8:03

    ich finde es seiht ein bissel künstlich aus irgendwie stimmen die Farben nicht so ........aber die Idee ist sehr süß..........kannst du das nicht bissel abwedeln

    LG Liane
  • Anne Rudolph 12. Dezember 2006, 20:19

    halt den Kleinen vom Abgrund ab!
    Gruß anne
  • Patricia N. 12. Dezember 2006, 19:51

    Das ist süß!!!
    LG Patricia
  • Stephan Masché 12. Dezember 2006, 16:46

    na ja, so ganz bin ich hier nicht zufrieden mit dem Licht... ist doch ein wenig hart ?
  • Tanjung-Pinang 12. Dezember 2006, 16:44

    Du bist zu beneiden, wie Du das so toll hinbekommst.
    Der kleine Kerl scheint sich bei Euch wohlzufühlen.
    Super festgehalten.
    lg monika

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz