Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ups... da war die Brücke etwas zu tief (nr2)

Ups... da war die Brücke etwas zu tief (nr2)

584 6

Stillz


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Kl. Brown 26. Juli 2006, 14:52

    Fototechnisch ist das Bild "echte Ausschuss Ware"
    Begründung: unscharf u. falsch belichtet.
    Freundlicher Gruß aus dem Süden
  • Model Melle Noire 20. Juli 2006, 4:37

    Das sieht aus o.0
    Ich bin sogar dazu geneigt, das witzig zu finden *FG*

    Melle ^v^
  • Stillz 5. Januar 2006, 13:28

    Einige Fotos von dem Unfall sind auch in einer großen Berliner Tageszeitung gedruckt worden! Fand ich Klasse,das sie sich dafür interessiert haben.
  • Ralf Großkopp 29. Dezember 2005, 12:34

    Jaja, die Kranaufbauten... ;-)))
    Bei uns hat mal ein Autotransporter sein gesamtes Oberdeck an einer Bahnbrücke abgeräumt ;-))))))))))
    Schönes Doku.
    vG Ralf
  • Klaus Kettner 29. Dezember 2005, 12:00

    +
  • Martin Thees 29. Dezember 2005, 11:28

    Das sieht ja hart aus - der ist dann wohl geradezu in die Luft gegangen ;)