Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schnecke 61


Pro Mitglied, viersen

Ups ,da fällt ja was aus dem Beutel :-)

vorwitzig lauert Yiribana der Koala Nachwuchs
aus dem Beutel
ein Stück von Mamas Kralle fehlt ( ich hab mich zu sehr auf die Lütte konzentriert :-)
im Duisburger Zoo gesehen
unterwegs mit werner 1957

Kommentare 22

  • Helga Burghardt 18. März 2014, 17:22

    total süß.
    klasse fotografiert.
    lg helga
  • © gafel 13. März 2014, 15:08

    Sowieso schon sehr selten zu sehen und dann noch mit Baby. Einfach grandios. Mein Favo.

    LG Gaby
  • Eifelpixel 13. März 2014, 10:20

    Macht nichts mit der Kralle .
    Es ist trotzdem ein gutes Bild.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rainer Willenbrock 12. März 2014, 22:20

    Wunderbar eingefangen und Schwund ist überall :-)

    LG Rainer
  • H. Endres 12. März 2014, 21:39

    Ein sehr schönes Bild.
    LG Harald
  • Jürgen aus Lev 12. März 2014, 18:17

    Super erwischt. Einfach Klasse die Beiden.
    LG Jürgen
  • Winfried.T 12. März 2014, 18:05

    Sehr schön die Situation festgehalten; die fehlende Kralle stört nicht sonderlich sondern das Gesamtbild zählt.
    LG Winfried
  • Rolbinie347 12. März 2014, 18:02

    Die Beiden hast Du wunderschön erwischt.
    LG Brigitte
  • B. Lohse 12. März 2014, 13:00

    Das ist ja eine seltene Aufnahme.Im richtigen Moment hast Du die Mama und den Nachwuchs festgehalten.Wem stört da schon die fehlende Kralle.Sie schaut aber auch goldig aus.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • BaPa 12. März 2014, 11:45

    Och je, hättest du das mit Mamas Kralle nicht geschrieben, ich hätte es nicht bemerkt. Zu sehr auf das Lütte konzentriert :-)
    LG Barbara
  • Andreas14057 12. März 2014, 10:45

    Auch ohne die eine Kralle, sieht klasse aus! Die Scheibe und die doch eher schwierigen Lichtverhältnisse im Koalahaus hast du bestens bewältigt!
    LG Andreas
  • Jürgen Divina 12. März 2014, 10:28

    Die sind ja immer ein Highlight in Duisburg, aber nun auch noch mit Nachwuchs - kaum zu übertreffen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Kerstin und Diddi 12. März 2014, 9:47

    Herrlich, mit dem Kleinen unter dem Bauch :-)
    LG Diddi
  • PeLeh 12. März 2014, 9:21

    Sehr schöne Szene - sehr schön fotografiert!
    Viele Grüße Peter
  • Brigitte Wila 12. März 2014, 8:40

    Ganz süß das vorwitzige Kleine, sehr schön von dir präsentiert.
    LG Brigitte
  • Clemens Kuytz 12. März 2014, 7:54

    süüüüüüüüüüüüüüüüßßßß
    lg clem
  • tinchen49 12. März 2014, 7:30

    total süß! Eine herrliche Momentaufnahme
    lg tinchen
  • FotoLadyy 12. März 2014, 7:24

    schön gesehen und präsentiert!
    LG Fotoladyy
  • Melly84 12. März 2014, 7:19

    Wie niedlich. Die Szene hast du bestens festgehalten.
    g.l.g Melly
  • Prinzessin 2 12. März 2014, 7:10

    Lach..ja das Kleine möchte auch mal einen Blick riskieren... ist ja zu niedlich..schöner Schnappschuß..!
    glg Ulrike
  • Brigitte Kuytz 12. März 2014, 7:06

    wie goldig - ganz süße Aufnahme
    l. gr. Brigitte
  • smokeybaer 12. März 2014, 7:05

    klasse Szene
    gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Koalas
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000