Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Reisch


Free Mitglied, Berlin

Ups and Downs - Ausgabe 5

erZählen:

* hex (griech.) = sechs
konsequent - Quinte = fünfte Stufe ...
Europa wächst zu einem Sprachentiegel zusammen.
Anlass für mich, aus diesem vielsprachigem Füllhorn zu schöpfen
(ein Einblick in die durch Geisteswissenschaften bestimmte Arbeit, der ich mich beGeistert widme):

Lebenskampf:
Auf- und Abwärtsbewegungen ergeben das ganze Sein (ganz = heil).
Also, kein Grund zu hadern, - was auch immer geschieht.
Und in schwierigen Situationen zu bestehen, - das macht an den Wurzeln fest.
Eine Erfahrung, die ich immer wieder erLebe. Und das beruhigt in so manchem Sturm der Zeit.


Und dazu noch ein Bild - von mir:

Kommentare 15

  • Heide M.H. 22. Juni 2007, 23:15

    Lach, ganz prosaisch - ich koch mir was drin, was dampft und zischt à la Zamowar! Gruß Heide
  • Christian Reisch 25. Juni 2006, 17:27

    Vielen lieben Dank für die real Communty! - also, Nix-sorry-brauch(!)
    für wirklich ( = in der Tat) Konstruktives.
    Deine Empfehlung ist konstruktiv! Ich werde es so montieren, es mir dann anschauen, und Dir 'n Uplaod via eMail schicken (bitte Deine Adresse schick).
    Zum "ErZählen": Ich finde es höchst nutzensWert, auch in die Sinn-Bilder der Sprache hinein zu "hören", die uns als ein "Volk/Folg" ge-hört. Hast Du die
    Zahlen-Kette in dem Text auf dem Bild entdeckt? - vom Prinzip das Gleiche,
    wie Deine Gene-Rationen-Kette ... Gruß - Christian :-))
  • T o m S 25. Juni 2006, 16:26

    Ich bin nicht sicher, es richtig verstanden zu haben. Aber da ich mich wohl zu den Zweiflern im Leben zählen kann, gehe ich davon aus, dass ich es noch verstehen werde, wenn noch nicht geschehen.
    Bleiben Sie misstrauisch!

    Zu Deinem Bild: Die Kombination von Bild und Text - genial! Beim Foto evtl. die "Linie" in Bildmitte retuschieren, Hintergrund vergrößern und den Text ohne die beiden "Wellenlinien" direkt in den Hintergrund setzen. Schrifttyp nicht ganz so "massiv". Sorry - sollte konstruktiv wirken.

    Gruß, T.K.S. :o)
  • Uta Hansen 18. Juni 2006, 20:48

    sehr anspruchsvoll; sowohl das bild, als auch der text
    außergewöhnliche idee, sehr interessant umgesetzt. Es verleitet dazu, mehrfach und länger hinzusehen
  • Gisela Gnath 15. Juni 2006, 16:17

    Nicht nur Dein Bild ist stark, nein.....unbedingt auch Deine Worte!!!
    lg Gisela
  • Iris Offermann 10. Juni 2006, 18:51

    Interessant und ungewöhnlich.
    LG Iris
  • Gerhard Busch 8. Juni 2006, 14:50

    Ein Ufo aus dem Mittelalter:-)))
    Gruß Gerhard
  • Traudel Mieglitz 1. Juni 2006, 14:31

    Eine sehr interessante Verarbeitung.
    Die Beschreibung dazu ist gut.
    LG Traudel
  • Hans-Peter Möller 1. Juni 2006, 9:28

    Außergewöhnliche und interessante Darbietung. Gut gemacht, Christian.
    Grüße von HaPe
  • Starchildangel 1. Juni 2006, 6:44

    das leben ist ein stetiger kampf
    es wird niemals nur oben oder nur unten geben, sondern tausend dinge dazwischen!
    lg
  • Heidi Wittwer 1. Juni 2006, 0:28

    absolut genial sieht faszinierend aus lg heidi
  • Beate F 31. Mai 2006, 23:05

    ... hast du sehr schön geschrieben, Christian.
    ich find es immer wieder faszinierend, wie man mit worten "spielen" und was man alles entdecken kann - das "beGeistert" :-)
    und die figur dazu - passt - besonders die spiegelung
    lg beate
  • Angela VivitoArt 31. Mai 2006, 21:41

    Klasse,man sieht ,du machst dir interessante gedanken...
    Grüsse Angela
  • Lady Edel 31. Mai 2006, 21:34

    ..ist ja richtig toll.
    LG
    Edel
  • Angelica Hofmann 31. Mai 2006, 20:19

    sieht ja irre aus ,
    lg geli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Sightseeing
Klicks 2143
Veröffentlicht
Lizenz ©