Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

upps....schon der 1. Weihnachtstag

meine Weihnachtskarte kommt dieses Jahr nicht so zeitig weil ich mir einfach keinen Stress gemacht habe. Jeder erzählt vor Weihnachten welchen Stress er hat. Sind wir da nicht selber dran schuld?

Wirklich Weihnachten ist dann,
wenn die Stille der Heiligen Nacht
auch in unser Herz gefunden hat

euch allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest ohne Stress
lasst es euch gutgehen und genießt die freien Tage

das Weihnachtsbild 2002 habe ich vor langer Zeit gelöscht

Kommentare 37

  • Sigrun Fischer 28. Dezember 2009, 21:13

    Ein Glückliches Neues Jahr 2010 wünsch ich Dir! :)

    LG Sigi
  • SchwedenSabine 27. Dezember 2009, 18:43

    Jaja, so schnell vergeht die Zeit, bevor wir uns recht bewusst sind ist es 2010. Süss dein Engel.
    Liebe Grüsse aus Bayern, Sabine
  • micha 001 26. Dezember 2009, 23:03

    sehr schön zusammengestellt, tolle idee umgesetzt.
    +++++

    ein gutes neues jahr wünsche ich dir und deiner familie.

    lg micha
  • Sandra Scherm 26. Dezember 2009, 20:21

    bei mir sogar schon der 2. Weihnachtstag :-)
    Dir ein frohes Fest und viele liebe Grüße
    Sandra
  • Katrin Peters 26. Dezember 2009, 20:05

    Hallo Gerdi,
    auch dir ein schönes Restweihnachten und ein schönes neues und erlebnisreiches 2010.
    :-)))
    Gruß Katrin
  • Rainer Klassmann 26. Dezember 2009, 16:45

    Danke für deine Weihnachtswünsche.
    Ich nehme an es waren ruhige Tage...kein Stress und keine Hektik.
    lg Rainer
  • Reiner Kober 26. Dezember 2009, 8:22

    wünsche Dir auch ein frohes Fest viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr
  • el len 25. Dezember 2009, 20:38

    Fröhliche Weihnachten Gerdi! Und recht so - alles zu seiner Zeit ,-))
    lg ellen
  • Juergen R. 25. Dezember 2009, 19:46

    lieben Gruß aus Oberasbach

    KR PR JR !!
  • Doris H 25. Dezember 2009, 17:44

    Endlich habe ich die Zeit und die Muße .....nein kein Stress, einfach nur lieben Besuch...dein so schönes Bild anzuschauen. Ja liebe Gerdi. wie wahr...Selbst beim Krippenspiel der Kinder gestern in der Christmette war das das Thema....
    Danke für deine Freundschaft im vergangenen Jahr. Sie bedeutet mir sehr viel!

    Ein geruhsame Weihnacht und ein glücliches neues Jahr

    wünsche ich dir von Herzen.
    Doris
  • Horst H.Petersen 25. Dezember 2009, 17:21

    Hallo Gerdi, ich wünsche Dir und Deiner Familie " Frohe Weihachten " und ein tolles 2010 ...
    Gruß Horst

    P.S. bin ab 06.02. auf Malle : - )))
  • Martina Brich 25. Dezember 2009, 16:11

    genau so sehe ich es auch, der Stress wird von uns Menschen gemacht, weil ja noch so vieles erledigen müssen vor Weihnachten und kaum ist es vorbei, sagen wir wo sind die Festtagge geblieben....
    Wünsche noch besinnliche, frohe Festtage und ein gesundes, möglichst stressfreies neues Jahr.

    lg Martina
  • server68 25. Dezember 2009, 15:51

    Servus Gerdi,
    Danke und ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Restweihnachtsfest.
    glg
    manni
  • Katrina M. 25. Dezember 2009, 14:51

    Danke sehr!
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit, viele Geschenke und Gesundheit.

    lg Katrina
  • Matthias Endriß 25. Dezember 2009, 14:26

    Danke, Gerdi!
    Ich hoffe, das Christkind war fleißig und wünsche Dir und Deinen Lieben noch zwei schöne und harmonische Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Matthias
  • Petra-Maria Oechsner 25. Dezember 2009, 14:01

    schön, dass du dir keinen stress gemacht hast....:-)
    ich habe es auch beherzigt und genieße mit meiner familie und freunden die weihnachtstage...
    wünsche dir und deiner familie auch fröhliche weihnacht ..:-))
    lg petra
  • Wiltrud Doerk 25. Dezember 2009, 14:00

    Es ist schön, wenn es so ist, wie du schreibst -
    ich nehme es mir zwar immer wieder vor, doch mein innerer Schweinehund läßt wohl die Stille nicht zu!

    Dir und deiner Familie noch frohe Weihnachtstage,
    einen lieben Gruß von Bamberg nach Buttenheim
    schickt dir
    Wiltrud

  • Eva Winter 25. Dezember 2009, 13:51

    Sehr schön gestaltet ist dein Weihnachtsgruß.
    Wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,.
    LG Eva
  • Erika Basel 25. Dezember 2009, 13:42

    (¯`v´¯)lichen Dank für deinen lieben Weihnachtsgruß.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe und vor allem ruhige Festtage
    Und ein gutes neue Jahr.

    lg erika

  • Walter Traub 25. Dezember 2009, 13:02

    Hallo Gerdi,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010.

    Gruß Walter

  • Christian Knospe 25. Dezember 2009, 12:29

    Vielen Dank für die Wünsche,
    Dir und Familie auch ein friedliches besinnliches Weihnachten.

    LG Chris
  • KoLa Art 25. Dezember 2009, 12:26

    der ist ja süß der Engel,dir auch noch schöne besinnliche Tage mit viel Ruhe.

    ciao Lara

  • der jOe 25. Dezember 2009, 12:10



    Liebe Gerdi .....
    ruhige Tage die den Ausgleich zur täglichen Hektik bringen sollen.. nutze sie..
    Dir und der ganzen Bande schöne Weihnachtstage

    weihnachtliche Grüße
    jOe & LaPe
  • Markus A. Bissig 25. Dezember 2009, 11:57

    Auch für Dich die besten Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel 2009 / 2010:
    Markus

  • CCE Helly 25. Dezember 2009, 11:54

    Danke. Ich wünsche ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Jahr 2010

    Gruss, Helly.