Zurück zur Liste
Upps-Schiff verpasst?

Upps-Schiff verpasst?

3.902 5

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Upps-Schiff verpasst?

..nee, nicht verpasst !!!
Da ist ein Schiff vorbei gefahren und ich habe die "Wellenspur" eingefangen...mit Blick auf den Monte Baldo im HG.
Urlaub Italien, 2016

Schiffsfahrt über den Gardasee
Schiffsfahrt über den Gardasee
Antje-B. P.

Kommentare 5

  • Günter Nau 26. September 2016, 8:56

    Ich habe den Verdacht, daß Du eine Menge Handyfotos gemacht hast. Letztlich merkt man das. Schade für diese wunderschöne Landschaft.
    Grüße Günter
  • detlef h 23. September 2016, 20:10

    das ist ja eine interessante Landschaft
    LG detlef
  • Heinrich Vianden Fotografie 23. September 2016, 12:17

    Hallo Antje,
    mir persönlich gefällt an dem Bild, das das Auge fast magisch von der rechten Wellenseite zur linken gezogen wird und danach der Blick auf die Berge in all ihrer Schönheit "freigegeben" wird. Auch die Farben sowie die Gestaltung des Bildes finde ich gut. Den Titel sowie die kleine Bemerkung regten zum schmunzeln an.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Fotomomente Naujoks 22. September 2016, 8:22

    Richtig, richtig gut.
    Gruß Rüdiger
  • Paul Michael P. 21. September 2016, 18:42

    du warst wohl zu langsam :-)))
    lgmicha