Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Upps ...

es ist ja schon wieder Mittwoch. Hier mein Mittwochsblümchen, die Kamelie, die ich schon seit 3 Jahre habe.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich eine schöne Wochenmitte.

Kommentare 29

  • Ruthchen1 15. April 2012, 19:55

    Wunderschön präsentiert!
    Bei mir auf der Arbeit sind auch welche ... aber leider schon am Verblühen :-(
    LG
    Ruthchen
  • Norbert Kappenstein 14. April 2012, 19:28

    Ein sehr schönes Blütenmakro, sehr gut die Freistellung. Die blüht wirklich prachtvoll.
    LG Norbert
  • Heide M.H. 14. April 2012, 12:45

    Wundervoll, diese Blüte, ich kann nur schätzen, wie nah Du da dran warst. Nun, es ist eine Gartenblüte, ich weiß ehrlich nicht, welche, und um sie drauf zu kriegen, muss man schon 1m weit weg, oder? lg Heide
  • SYLKON 13. April 2012, 23:07

    Cool hast du das Bild gemacht.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Reinhard Arndt 13. April 2012, 13:39

    Habe mal versucht, meine "Japonica" im Garten zu überwintern. Ist leider schiefgegangen, keine Blüten dieses Jahr.
    LG
    Reinhard
  • Jü Bader 13. April 2012, 10:20

    Eine wunderschöne Blütenpräsentation, sehr fein freigestellt...
    lg jürgen
  • warei 12. April 2012, 19:59

    Superschön!
    LG Waltraud
  • ex- Coach 12. April 2012, 18:06

    ...prima abgelichtet, oben rechts hätte ich noch etwas gestempelt...

    LG Karsten
  • FlugWerk 12. April 2012, 16:32

    Und so schön geöffnet, was für ein warmes Rot. LG Tina
  • Mannus Mann 12. April 2012, 15:57

    Sehr gut gibt dein Foto die Blüte
    der schönen Kamelie wieder.
  • W.Kuntermann 12. April 2012, 11:22

    Danke Phylis,
    eine sehr schönes Blütenmakro präsentierst du hier .*****
    LG Wolfgang
  • g.j. 12. April 2012, 11:05

    auch ups...da komme ich etwas spät, sehe mir aber auch heute noch diese wunderschöne blüte gerne an;)
    lg, gerti
  • Anier S. 12. April 2012, 10:30

    Eine ganz wundervolle Blüte, schön, dass Du uns damit auch eine Freude machst.
    Eine angenehme Restwoche wünscht Reina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. April 2012, 10:13

    Wirklich eine traumhaft schöne Blüte! Du hast sie super freigestelllt und zeigst sie in ihrer ganzen Schönheit.
    LG Heike
  • Traudel Clemens 11. April 2012, 23:53

    Die Kamelienblüte sieht sehr schön aus - meine Kamelie im Garten hat leider den Winter nicht überstanden.
    LG Traudel

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.0 mm
ISO 80