Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GüRo


Free Mitglied, Oldenburg

Upps da habe ich was übersehen!

Oberliga Niedersachsen West Saison 2008/09
SC Langenhagen - VfB Oldenburg

In dieser Szene kommt Igor Lazic (weiß) SC Langenhagen einen Schritt zu spät und trifft nur noch die Beine von Mehmet Koc (blau) VfB Oldenburg!
Aber der Schiedsrichter im Hintergrund pfeift keinen Elfmeter sondern Freistoss für den SC Langenhagen (kein Abseits)! Ich persönlich habe das nicht verstanden, sind schon manchmal komische Pfiffe.

Aufgenommen: Nikon D200 / Nikon AFS 2,8 80-200

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz