Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

UPPS

ich weiss nicht, wer sich mehr erschrocken hat, als ploetzlich dieser Juwelen Zackenbarsch aus der Hoehle kam um nach einer Sekunde wieder zu verschwinden. Aber es hat noch zum "Abschuss" gereicht...
Egypt Juli 2010

Kommentare 10

  • Thomas Tetzner 1. Oktober 2010, 14:33

    Ich mag diese Kerle und weiss wie schwierig es ist diese zu "schiessen". Ist dir hier sehr schön gelungen.
    Schärfe und Farben sind top. Hätte vielleicht einen etwas engeren Beschnitt gewählt.
    Liebe Grüsse
    Thomas
  • Conny Müller 17. September 2010, 21:08

    Alle Achtung und ich bin froh, dass er nach dem "Abschuss" noch viele andere Taucher erschrecken kann.....grins..
    Drück Dich
    Conny
  • Winfried Niepelt 14. September 2010, 20:09

    Sehr schöne Momentaufnahme.
    Farben, Schärfe, Bildaufteilung...
    alles prima.
    Gruß Winfried
  • Reinhard Arndt 12. September 2010, 23:14

    Schwierig, ein so farbiges Hauptmotiv in farbiger Umgebung freizustellen.
    Du hast ihn aber aus gelungener Perspektive erwischt, und deshalb schaue ich mir dein Foto gerne an.
    LG
    Reinhard
  • Norbert Probst 12. September 2010, 21:46

    Urs ist meiner Meinung. Ich würde es aber so lassen, denn technisch und von der Bildaufteilung ist das Foto gut. Jedes dran Rumgeschnipsel würde es nach meiner Ansicht nur verschlimmbessern.
    Liebe Grüße, Norbert
  • Olaf Hädicke Zwo 12. September 2010, 13:53

    Sehe es wie Urs: tolle Farben, aber etwas viel auf einmal.
    Ich würde mal probieren, das Ganze etwas zu beschneiden und damit auf den Barsch zu fokussieren.

    Gruss Olaf
  • Jürgen Divina 11. September 2010, 22:06

    Gut, dass Du so schnell warst. Da wäre uns was entgangen. Der ist ja schön.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Urs Scheidegger 11. September 2010, 19:55

    Ein farblicher Feuerwerk!
    Die Umgebung lenkt etws ab.
    Aber das ist nun mal so. Man kann nicht immer alles haben :-)

    Gruss Urs
  • Dagmar Gernt 11. September 2010, 19:47

    Eine Sekunde nur? Er ist bestens getroffen.
    Ich bleibe Fan Deiner UW-Fotos nah am Fisch. ; ))
    LG
  • Hinrich Stadermann 11. September 2010, 16:35

    Ich bin begeistert , solch ein farbenfrohes Foto .
    LG Hinrich