Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

upps -

nun ist alles durcheinandergewürfelt - gg -


Vorlage natürlich



.

Kommentare 17

  • B.K-K 16. Januar 2008, 23:58

    @Uwe: vielen Dank für Deine freundliche und launige Anmerkung - ;-))) - ja, ich werde bestimmt noch so machen Filter entdecken, die so eine tolle Wirkung hinterlassen, wie hier auf diesem Bild - :-)))

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 16. Januar 2008, 11:16

    Hallo Brigitte! Upps - toll, was Du da geschaffen hast! Hier hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen, liebe Brigitte! Ganz ausgezeichnet, wie Du das Originalbild ausgewürfelt hast, das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut, bitte nur weiter so!
    LG Uwe
  • B.K-K 15. Januar 2008, 11:27

    @Vera: tja, und Du wirst es nicht glauben,m es war nur ein Klick notwendig, nach Voreinstellung der Größe der Quadrate - ;-)))
    @Christa: das freut mich sehr - danke - :-)))
    @Micha: - lachlach - na, dann "uppsen wir mal weiter" - gg -
    @Dagmar? - wieso, Dir als Collagespezialistin???
    @Ida: nicht ich, der Filter - ;-)))
    @Irmgard: ja - *smile - es paßt - :-)))

    LG Brigitte
  • Irmgard Junge 13. Januar 2008, 19:42

    Lebensbausteine ? manche helldurchsichtig, andere verschlossen. Alles zusammengewürfelt , es paßt :)

    lieber Gruß, Irmgard
  • Ida-Lena 13. Januar 2008, 16:52

    klasse gespielt..du hast vollig neue farbnuancen ebtzeugt

    LG Ida :)
  • Dagmar Garbe 13. Januar 2008, 16:43

    Muss einem doch gesagt werden... :-)
    LG Daggi
  • Micha Berger - Foto 13. Januar 2008, 15:58

    ...auch uppps... :-)))
    was du wieder daraus gezaubert hast.....
    lg micha
  • Christa Ruiner 13. Januar 2008, 15:22

    Das Spiel mit den Farben und mit dem Licht ist sehr spannend.
    Gefällt mit wahnsinnig gut.
    LG Christa
  • Vera Gardoni 13. Januar 2008, 13:55

    diese ineinander verschachtelten quadrate machen sich gut ...
    schön von den farben her und der zunehmenden
    helligkeit nach oben hin!

    lg vera
  • B.K-K 13. Januar 2008, 10:20

    @ABNER: - vielen Dank - :-)))
    @Rolf: die Fantasie, lieber Rolf, die bekommt das alles wieder hin bei Bedarf - *smile

    LG Brigitte
  • KAROD 13. Januar 2008, 9:55

    ein schönes Foto. Aber wer sortiert Dir das Durcheinander wieder? :-)
    Gruß
    Rolf
  • A B N E R 13. Januar 2008, 9:47

    Feine Arbeit !

    Gruss
    Gianni
  • B.K-K 13. Januar 2008, 9:13

    @Günter: ... womit er nicht ganz Unrecht hat - ;-))) - merci -:-)))
    @Dagmar, das "Grundmotiv" kann gar nicht "durchscheinen", weil es in seine Bestandteile zerlegt und nun in Form von Quadraten sich präsentiert - *smile - vielleicht aber ließe sich eine Collage aus beiden Vorlagen entwickeln, doch ich glaube nicht, daß es optisch ein Gewinn wäre - hab Dank für die Anregung - :-)))

    LG Brigitte
  • Dagmar Garbe 13. Januar 2008, 6:26

    Sieht sehr schön aus. Etwas schade finde ich, dass das Grundmotiv nicht ein wenig durchscheint...
    LG Daggi
  • Günter Szyszka 13. Januar 2008, 1:49

    Ist doch prima.-
    Brecht meinte eimal:
    Ein Teil des Talents besteht in der Courage.
    LG Günter