Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Upps .... alles ein wenig ....

nass !!!
Beschweren will ich mich aber nicht über den launischen April ...... der 2014 sich wahrhaft prächtig zeigte !!!!! Die letzten Tage macht er natürlich seinem Nahmen ehre ..... so muss das sein ....Lach !

Ja wie ihr gestern auf der Landschaftsaufnahme sehen konntet .....alles Regentrüb / Grau , so sieht es heute genauso aus im Südhessenland zur Zeit 10 Grad um 8 Uhr17
Wünsche allzeit einen guten Wochenstart !!!!!!!

Kommentare 20

  • Frank Mühlberg 28. April 2014, 21:29

    Es gab aber auch viele sehr schöne Apriltage in diesem Jahr !
    Denk nur an das tolle Flugtagwetter das wir hatten.
    Frank
  • Vogelfreund 1000 28. April 2014, 21:05

    Super ,so sieht es bei uns leider auch aus .
    gruß franz
  • Rudolf Baier 28. April 2014, 21:02

    So ist das mal ganz was anderes. Jedes Wetter hat eben seine Motive.
    LG Rudi
  • Wolfgang Zeiselmair 28. April 2014, 20:51

    Schnell trockenpusten das ganze!
    Servus Wolfgang
  • roland gruss 28. April 2014, 17:26

    das sieht sehr gut aus

    lg roland
  • Dogge Bella 28. April 2014, 16:58

    So ist der Regen nicht nur gut für die Natur, sondern er hat auch dieser dieses schöne Motiv geboten.
    LG Brigitte
  • Nebelhexe 28. April 2014, 16:46

    Ich finde den April dieses Jahr eher lau, genauso wie den Winter. Aber beides finde ich sehr angenehm ;)
    LG
  • B. Lohse 28. April 2014, 15:54

    Da haben wir ja mit dem Wetter noch Glück - kein Regen- "freu".
    Aber auch so gefällt mir die Aufnahme.Sehr aschön,wie die Wassertröpfchen noch an den Blütenblättern hängen.

    GLG Birgit
  • Manfred Kreisel 28. April 2014, 13:53

    ein trauriger, aber schöner anblick diese nasse pusteblume - sieht irgendwie klasse aus, ein tolles regenmotiv zeigst du hier.
    Gruß manfred
  • Josef Schließmann 28. April 2014, 13:32

    Ein etwas trauriger Anblick, aber der Regen war doch so wichtig, schön von dir eingefangen.

    LG Josef
  • enner aus de palz 28. April 2014, 12:31

    Den wünsche ich dir auch, auch bei mir alles grau in grau, sieht mit Nässe auch gut aus.
    LG Rainer
  • Hartl Johann 28. April 2014, 11:03

    Das schaut aber gut aus!.
    VG Hans
  • Shimmy11 28. April 2014, 10:29

    Ohne Regen nicht so eine wunderbare Aufnahme ;-))
    Sehr gut gesehen und erstklassig umgesetzt.
    LG Ute
  • smokeybaer 28. April 2014, 10:14

    prima gemacht gruss smokey
  • Kerstin und Diddi 28. April 2014, 10:10

    Was Deiner Aufnahme zu Gute kommt :-)
    LG Diddi
  • Beilano54 28. April 2014, 9:59

    Ein richtig schönes Foto, perfekt umgesetzt mit toller Perspektive. LG Günter
  • warei 28. April 2014, 9:21

    jetzt kann ich dein Bild sehen will. Es sieht zauberhaft aus.
    Liebe Grüße Waltraud
  • ripperl 28. April 2014, 9:04

    Wie ein begossener Pudel steht sie da, deine Pusteblume! Ist aber auch so ein herrliches Motiv!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Start in die neue Woche, Rosi!
    Liebe Grüße Richard
  • kgb51 28. April 2014, 8:57

    Mir gefällt dies Foto ausgezeichnet. Die Natur freut sich über Regen. Bei uns gibt es heute trotz des heftigen Regens gestern keine Pfützen. Das Regenwasser ist alles vom Boden aufgenommen worden.
    Mach weiter so schöne Fotos.
    LG Karl
  • warei 28. April 2014, 8:40

    Ich kann dein Bild leider nicht öffnen. Sehe nur die Vorschau.
    Komme irgendwann wieder,
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Motive 2014
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 400