Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Upper Mustang

Upper Mustang / Nepal:

Trekking Reise im ehem. Königreich Mustang / Nepal im Juli 2017

Die Berge sind mächtig, klein ist der Mensch.

Von der Reise entsteht ein Tag für Tag Videoblog in meinem Youtubekanal in dieser Playlist
https://www.youtube.com/playlist?list=PLs8xPCc18vhVdTPyUqYCRGuHWdwdwuavq

Tsugsang / Kali Gandakhi
Tsugsang / Kali Gandakhi
Stefan M.

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann Vor 22 Stunden

    Hallo Stefan, auch diese tolle Aufnahme ist allein schon Deine Reise wert gewesen, herrlich auch der Größenvergleich mit den Wanderern! Farbgebung, Gestaltung und Qualität der Aufnahme überzeugen und begeistern mich! Glückwunsch zu diesen tollen Bildern, mit denen Du uns das Land von seiner schönsten Seite zeigst!
    LG Uwe
  • Briba 21. Oktober 2017, 11:27

    Ich gestehe, ich kann's kaum sehen, wie die Lasttiere dienen müssen. Und ich hoffe, die Träger verdienen gut. 15 Tage dort laufen wäre auch nicht mein Traum. Aber das Video ist mal wieder toll gemacht.
    LG Briba
    • Stefan M. 21. Oktober 2017, 11:31

      Für die Pferde ist das kein Problem, und die Träger verdienen im vergleich sehr gut im Tourismus und sie hatten sichtlich Spass an ihrer Arbeit
  • verocain 21. Oktober 2017, 11:08

    Is ja wirklich Wahnsinn, wo du dich überall rumtreibst !
    Tolles Bild

Informationen

Sektion
Klicks 46
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten