Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

marcus.kruse


Free Mitglied, gummersbach

Upper Falls

im Johnston Canyon.

Johnston Canyon ist eine Schlucht im Banff-Nationalpark in der kanadischen Provinz Alberta. Sie liegt zwischen Banff und Lake Louise.
Der Beginn des Weges in der Schlucht ist asphaltiert und gut begehbar (ca. 1,1 km lang) bis zu den Lower Falls, einem etwa zehn Meter hohen Wasserfall. Nach weiteren 2,7 Kilometern gelangt man zu den Upper Falls.
Quelle : Wikipedia


______________________________________________________


Kanada - Tour mit Julia Wylenzek

Sony A850 + Carl Zeiss Vario Sonnar 16-35 mm f/2,8 ZA SSM ( SAL1635Z )
30mm
f/11
1 sec. +/-2 EV
Polfilter
Exposure Blending aus 3 Aufnahnmen

Kommentare 4

  • Räder Karl-Heinz 25. Juni 2015, 21:03

    gefällt...und zwar in jeder hinsicht.
    g,karl
  • Nord 16. Oktober 2014, 19:58

    toll festgehalten mit dieser Belichtungszeit, hatten es leider nur zum unteren Fall geschafft.
    Gruß Nord
  • Ruedi of Switzerland 16. Oktober 2014, 9:30

    Schliesse mich vollumfänglich dem "Vorredner" an. Auch wir kehrten zu früh um. Du zeigst uns, was wir ein nächstes Mal noch anzuschauen haben werden ;-)
    HG Ruedi
  • W. Franke 16. Oktober 2014, 7:36

    Sehr schön! Wenn ich das so sehe, hätte ich mich doch noch auf den Weg zum oberen Wasserfall machen sollen.
    Für meinen Geschmack genau die richtige Fließgeschwindigkeit des Wasser festgehalten.
    LG aus SA
    Willi