Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Upper Antelope Canyon II

die Antelope Canyon in der Nähe von Page gehören zu meinen Highlights der Reise

Leider ist der Upper Canyon sehr überlaufen und die Mitnahme eines Stativ wurde mir nicht erlaubt.
Es war recht dunkel und so konnte ich nicht so viele brauchbare Fotos machen. Aber allein dort zu sein und es zu sehen ist schon ein Genuss.

Upper Antelope Canyon
Upper Antelope Canyon
Andrea Potratz

Kommentare 17

  • SYLKON 3. Februar 2014, 18:48

    Deine Fotoserie finde Klasse.Hut ab.
    LG Sylkon
  • rainer12 20. Oktober 2013, 18:45

    Das ist eine Aufnahme, die begeistert...LG rainer
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Oktober 2013, 17:40

    Ein Canyon ,der auf meiner nächsten Amerikareise steht ..bis dahin trainiere ich meine ruhige Hand und brauch kein Stativ ..oder ich nehme ein Einbeinstativ mit ,das ich am Körper verstecke ..sehr gut in der Belichtung ..im unteren Berich ,wo das Licht sich reduziert , leichte Unschärfe vorhanden ..naja,ohne Stativ kann man das in Kauf nehmen ...trotzdem ärgerlich ,das dort Stative verboten sind
    wolfgang
  • dodo139 20. Oktober 2013, 13:07

    Sehr interessante Steinformationen !!
    LG Doris
  • magic-colors 20. Oktober 2013, 13:02

    "Mein" Canyon. Ahhh, ich liebe ihn. Ein fantastisches Foto :-) lg aNette
  • Nicole Kalweit 20. Oktober 2013, 8:58

    Ja, das stimmt, ich konnte solche Fotos ja schon bei meinem Bruder genießen und hätte auch mal Lust dorthin...trotz der negativen Umstände ein grandioses Foto!
    lg Nicole
  • fixi67 20. Oktober 2013, 7:50

    Das glaube ich Dir, dass das Dein Highlight war. Diese Farben und Formen sind einfach einmalig.
    Ganz großes Kino!
    LG fixi67
  • JeannyL 20. Oktober 2013, 6:29

    sieht klasse aus Andrea.
    LG Jeanny
  • Ushie Farkas 19. Oktober 2013, 23:59

    IRRE!! UND GRANDIOS!! Grüße
  • Under.ground 19. Oktober 2013, 18:57

    Diese Antelope Canyon Bilder
    sind auch beim 10000 mal
    Betrachten noch wunderschön !!!!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Andrea R. W. 19. Oktober 2013, 17:53

    Kann man sich gar nicht vorstellen, dass es überlaufen ist, oder vielleicht doch. Touristen aus aller Welt.....
    Ich glaube dir, dass es ein herrliches Erlebnis gewesen sein muß. Und das Foto hier, ist doch schon großartig
    LG andrea
  • Safir 123 19. Oktober 2013, 17:11

    Klasse Strukturen und ein super Licht machen Dein Foto zum Eyecatcher
    HG Torsten
  • miniformat65 19. Oktober 2013, 15:54

    Was für ein herrlicher Anblick von Farben, Formen und Strukturen. Einfach wunderschön!
    Lg Moni
  • Gerhard Busch 19. Oktober 2013, 15:41

    Immer noch mein Traumziel.
    Super !
    Gruß Gerhard
  • DietmarsBildPC 19. Oktober 2013, 15:38

    Einfach grandios, was die Natur so erschaffen hat. Herrliches Farb- und Linienspiel !
    LG Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 40.0 mm
ISO 400