Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pitz


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • Thorsten Bock 26. November 2014, 23:01

    Hallo Anja,

    danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Wie du vermutet hast, ist es natürlich bearbeitet (Tone Mapping). Belichtungszeit war bei dem Bild 1/20 bei Blende 8).

    LG Thorsten
  • Lutz Schölzke 14. September 2014, 22:28

    Hallo,
    Tolles Foto !
    ( aber übrigens hatte der Profi-Fotograf Handreas Horn ein sehr ähnliches Foto gemacht ... musste mal gucken
    unter www,andreashorn-fotografie.de )
    Gruss Lutz
  • Ingo.herzig 13. Juli 2014, 18:49

    Hallo,

    der Upper Antelope ist immer eine Reise wert. Ich habe die Zeit dort genossen. Dein Bild ist stark. Ich muß da glaub bald mal wieder hin.

    LG Ingo
  • Rolf Eichner 23. Juni 2014, 18:50

    Da kann man auch nur sagen: richtiger Zeitpunkt, richtiger Ort, super gelungen. Als ich jetzt dort war gab es nicht einen einzigen Spot. LG Rolf
  • Christoph und Malgorzata 4. Mai 2014, 22:26

    Überwältigend , und ein Zeugniss für die Kraft von Wind- und Wasser.
    Nicht nur die Landschaft ist faszinierend, auch die Brllianz Deiner Aufnahme ist einfach umwerfend.
    LG
    Malgorzata wronski
  • Anja Pitz 31. März 2014, 11:45

    Danke Uwe, das wollte ich hören... ;-)
    Ist übrigens eines der wenigen Fotos, auf denen nicht irgendwo am Rand ein verirrter Ellenbogen zu sehen ist. ;-)
    LG Anja
  • Uwe Grabherr 30. März 2014, 19:12

    Perfekt

    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine pers. Top 10
Klicks 577
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600