Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Upper Antelope Canyon

auch der Upper Antelope Canyon ist toll.
Leider ist er sehr überlaufen und die Mitnahme eines Stativ wurde nicht erlaubt.
Es war recht dunkel und so konnte ich nicht so viele brauchbare Fotos machen. Aber allein dort zu sein und es zu sehen ist schon ein Genuss.

Kommentare 21

  • erich w. 17. November 2013, 14:01

    exteristisch schön
    e
  • Uwe Jacobsen 3. Oktober 2013, 19:59

    Eine großartige Aufnahme in sehr gelungenen Farben und Bildschnitt. Gefällt mir sehr.
    LG Uwe
  • Joachim Voß 3. Oktober 2013, 17:56

    Das gefällt! Der upper Antelope ist wirklich großartig mit seinen Farben und Formen. Würde immer wieder da hinein gehen, es lohnt sich!
    Gruß Joachim
  • Simone Marchegiani 3. Oktober 2013, 13:22

    stupenda
  • Dirk Schlender 1. Oktober 2013, 19:27

    Die Formationen und die Farben sind wirklich ein Augenschmaus! Du hast wirklich das Maximum aus den Lichtverhältnissen heraus geholt.
    VG Dirk
  • canonier69 1. Oktober 2013, 17:56

    ....also rauf mit der ISO,und auf die Blende,so entstand doch ein sehr schauwertiges Bild,und du beweist mit 1/25 damit ein ruhiges Händchen.
    Ist das unten rechts ein Fotograf?....lästige Zeitgenossen...;-)))
    Ein herrliches Formen- und Farbenspiel.
    Lg c69
  • pinktoast 1. Oktober 2013, 9:59

    Also vor genau einem Jahr durfte ich mein Stativ noch mit reinnehmen. Aber nichts desto trotz hast du ein tolles Foto hinbekommen ;)
  • Josef Strohmayer 1. Oktober 2013, 7:51

    Da muss man erst eine Zeitlang hinschauen, bis man sich auskennt wo was anfängt und wo was endet.
    Die Farbenpracht beeindruckt zusätzlich.
    LG
    Josef
  • Mike JB 30. September 2013, 22:00

    ich war noch da mit Stativ vor 5 Jahren. In diesem Jahr war ich wieder in Page , aber nicht dort.
    LG Mike
  • Manfred Voss 30. September 2013, 21:16

    Hallo Andrea,
    wie ich sehe warst du auf grosser Reise! Klasse! , und schön wie du das Licht im aufgewirbelten Staub hier noch mit einfangen konntest. (ohne Stativ, Blende 4 ... sehr gut.)
    Lg Manfred
  • Michael H. Voß 30. September 2013, 19:19

    Die Problematik mit dem Fotografieren dort kenne ich!!!
    Aber diese Aufnahme ist Dir hervorragend gelungen.!!!
    Gruß Michael
  • magic-colors 30. September 2013, 19:10

    Was für ein Blick, sensationell. Ich möchte wieder hin ;-)) lg aNette
  • Reinhard S 30. September 2013, 17:38

    Die Farben sind toll !!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Rolf Mauch 30. September 2013, 17:15

    Wieder Beeindrucken wie Du es zeigst
    Gruss Rolf
  • Wmr Wolfgang Müller 30. September 2013, 16:32

    schön das Du es erwähnst ,das dort keine Stative erlaubt sind ...könnten ja ,,professionelle " Fotos entstehen und man könnte nichts mehr verkaufen ...immer ein Ärgernis ...jedenfalls ist Dir hier noch ein absolut gelungenes Foto beschert worden ...der Lichteinfluß wird durch den aufwirbelnden Staub noch erhöht ..sehr gut
    wolfgang
  • Bernhard Buchholz 30. September 2013, 10:03

    Wunderbar getroffen der Lichteinfall ist sehr gut, aber auch die Strukturen sehen klasse aus, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Gilbert13 30. September 2013, 9:47

    Habe mir diesen Canyon gerade kürzlich im Internet angeschaut - da muss man fast durchdrehen, wenn das Licht einfällt. Mir gefallen diese durch das Wasser geformten Gesteine. Ein sensationelles Foto, mir gefällt ausgesprochen gut ;))) LG Gilbert
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2013, 9:28

    Es ist dir doch gelungen einige tolle Bilder zu machen !
    Alles andere hat sich sowieso für immer im Kopf festgesetzt "
    Das Bild ist TOP
    Gruß Bernd
  • fixi67 30. September 2013, 9:06

    Ganz stark! Muss wirklich beeindruckend gewesen sein.
    Ganz neidisch guck ;)
    LG fixi67
  • Mal Ente 30. September 2013, 7:24

    Phänomenal!
    LG Gunnar
  • Sigrid E 30. September 2013, 5:34

    Ganz stark finde ich hier den Lichteinfall, neben den tollen Farben und Formen!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 21.0 mm
ISO 400