Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Up'n Darss (Panorama Remake)

Wustrow, Meckl.Vorpomm. an der Ostsee. Nach langer Abstinenz wollte ich mal probieren, ob ich das Fotografieren bzw. Pano überhaupt noch kann. Werde demnächst mal wieder ein bischen mehr üben. Beruf ist nicht alles...

Pano aus 8 HDR-Aufnahmen (jeweils 7)

2004 gab es schon einmal dieses:

Lebensweg
Lebensweg
Detlef Winkelewski






Joachim Aniol, heute um 12:22 Uhr
Gefällt mir.

FG Joachim



Bernd Jokubeit, heute um 12:34 Uhr
Ganz große Klasse. Excellente Arbeit.
LG Bernd



Christian M-, heute um 13:08 Uhr
Gute Arbeit und sehr sehenswerte Szenerie. Auf der linken Seite in den Wolken sieht man allerdings einen Stitchingfehler und ganz rechts am Strand unter dem Busch sieht es so aus, als ob da jemand langegangen wäre und der auf den Einzelaufnahmen dann immer leicht versetzt abgebildet ist. Kann das sein?

Gruß,
Christian

@ Christian: Auweia, ich habe noch viel schlimmeres gesehen an Stitching-Fehlern...

Kommentare 13

  • Puffel 25. September 2013, 15:11

    Ich war grade erst in Wustrow und vermisse die Ostsee schon jetzt... Wundervoll hast du die Stimmung dort eingefangen! :o)
  • Gerhard Matzke 9. September 2013, 23:25

    Eine Aufnahme die Beeindruckt bestens präsentiert
    LG Gerhard
  • Detlef Winkelewski 9. September 2013, 17:36

    @Bjoern: hmmm... so nasskalt war das gar nicht, stand mit nackigen Füßen im Wasser ;-)
  • BjoernWoelmPhoto 9. September 2013, 17:23

    Stark! Richtig Stark. Die Nasskalte, raue Stimmung vor Ort kommt sehr gut rüber.

    LG Björn
  • Detlef Winkelewski 9. September 2013, 15:53

    @ Manfred: wenn man die Regeln kennt, darf man sie bewußt verletzen... Es gibt auch noch einen praktischen Grund: schräg hineinlaufen geht nicht beim Pano. Es ist dann immer gekrümmt! In dem Sinne doppelt bewußt so gemacht ;-)
  • Stefan Schwetje 9. September 2013, 15:34

    Wunderschön !!!
    Nicht Karibik - Darss !
    Nicht Karibik - Darss !
    Stefan Schwetje
  • sr-fotografie 9. September 2013, 14:57

    stark!
  • Ralf Be. 9. September 2013, 14:56

    Ich finde es PERFEKT in allen Belangen, von verlernt haben kann da nicht die Rede sein!!
    STARK.

    Ralf
  • Manfred Altgott 9. September 2013, 13:55

    In der Fotografie ist ja alles eine Frage des Geschmacks, ich frage mich gerade ob es gut ist die Bolen genau in der Mitte des Bildes aufzunehmen oder nicht doch schräg ins Bild laufen zu lassen !. Sieht irgenwie ein wenig "aggressiv oder provokativ" aus ?!. Ansonsten ist es ein schönes Pano mit einer tollen Qualität,
    Grüße nach Berlin,
    Manfred
  • Bernd Iker 9. September 2013, 13:53

    Super Aufnahme.
    Perfekte Perspektive und Bearbeitung.
    LG Bernd
  • Dark-Emerald 9. September 2013, 13:45

    Große Klasse!
    Die Aufnahme gibt wirklich ein Gefühl für Weite. Die Farben wirken schön beruhigend und der Stich ins Rosa am Horizont sorgt für Auflockerung.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Azi
  • Antje Schmundt 9. September 2013, 13:43

    Ja, wirklich toll! VG
  • Sam Ba Pati 9. September 2013, 13:28

    Daumen nach oben ! Toll

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/4
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten