Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
upload frei für den unbekannten fotographen der nix mit mir zu tun hat

upload frei für den unbekannten fotographen der nix mit mir zu tun hat

martin k...


Free Mitglied

upload frei für den unbekannten fotographen der nix mit mir zu tun hat

Dieses Bild habe ich in dem Buch "Schlafes Bruder" von Robert Schneider gefunden. ich schätze es hat mal lesezeichen gedient und man hat vergessen es vor dem verkauf rauszunehmen.

ich hab mir dieses Buch in einem Second-hand Buchladen in bielefeld vor ca. 2 1/2 jahren gekauft. das bild wurde in dem laden "die camera" am mühlenkamp 11 in 22303 hamburg entwickelt (steht hinten drauf).

ich wüsste sehr gern wo das foto gemacht wurde, denn es hat irgendwie eine bedeutung für mich, zumal ich es auch als lesezeichen benutze.

nun ja, falls jemand diese gasse oder diese frau am ende der gasse kennt, soll er bescheid sagen. und falls einer sogar das foto geschossen hat soll er auch bescheid sagen. ich geb es aber nicht mehr her.

langer text, wenig sinn=)

Kommentare 1

  • blitzmob 12. Juli 2008, 18:41

    *herzhaft lach*
    *nachdenklich schmunzel*
    na dann viel erfolg bei der suche...hamburg isses schon ma nich...
    :-)
    ganz viel gruß!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz