Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Upload chicks, get more clicks!

Upload chicks, get more clicks!

2.295 7

Marco Cavet


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Upload chicks, get more clicks!

Sagt zumindest meine persöhnliche Statistik.
Und selbstverfreilich ist das unabhängig von der Qualität der Bilder.
Mal schauen wieviele es diesmal werden.

Kommentare 7

  • Marco Cavet 19. Dezember 2005, 10:39

    momentaner Zwischenstand: 1088 clicks

    Damit ist dieses eher mässig gute Bild (ja, auch wegen contest und coolem Spruch) fast schon mein bisher meistangeclicktes Bild in der FC.
    Maya
    Maya
    Marco Cavet
    hat noch ganze 10 clicks Vorsprung. ;-)

    Ups, da hätte ich doch fast die FC.com vergessen.
    Da liegt noch
    Winged Girl - royo style
    Winged Girl - royo style
    Marco Cavet
    mit 1247 clicks.

    Natürlich beides ohne Contest oder Galerievorschlag

    Zum Vergleich: mein bisher populärstes Bild mit ohne Mädels
    Sputnik1
    Sputnik1
    Marco Cavet

    hat gerade mal halb soviele clicks bekommen. Und das war auch in einem contest.
    Andere haben ja offenbar auch ähnliche Beobachtungen machen können.




  • BiankaB. 19. Dezember 2005, 5:34

    Die Regel "sex sales" gilt überall *gg*
    da gibet nix schön zu reden ... oder zu schreiben.

    B.
  • E. Ro. 15. Dezember 2005, 12:03

    Tja, den Thumb fand ich gar nicht mal so toll - aber den Titel. :-)
    Hab nämlich selbst ein paar Bilder im Aktchannel und deren Klickzahl liegt um ein Vielfaches höher als bei denen von meinen Wellensittichen ... wundert mich doch stark. ;-)))
    Was Dein Bild mit diesem Contest zu tun hat, bleibt mir allerdings unklar - die "Beobachtung" zu Studienzwecken wäre doch ohne Contest vielleicht sogar unverfälschter gewesen, oder?
    Wie auch immer - zu dem Bild selbst: Ist halt Dein Stil (hab mal eben Deine anderen Bilder durchgebrowst) und somit Ansichtssache. Da von dem was Du machst noch weniger Ahnung hab als vom Fotografieren, äußere ich weder positive noch negative Kritik - aber den Kommentar konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
    ;-))
  • Marco Cavet 15. Dezember 2005, 11:08

    Zwischenstand: 460 clicks.
    Thomas, das mit dem Wettbewerb mag ein zusätzlicher Effekt sein. aber unabhängig davon bekommen die
    Bilder mit den Mädels immer mehr clicks.
    Hätte ich irgendein anderes Motiv gewählt hätten
    sich das nie auch nur halb so viele Leute angesehen.
    Damit mich hier keiner Miss-versteht, das ist keine Wertung des Ganzen sondern nur eine Beobachtung.

  • Marco Cavet 14. Dezember 2005, 18:14

    Es wird doch niemand davon abgehalten ein Bid zu kritisieren? Wenn ich nur nette Kommentare will dann
    zeig ich das Bild meiner Oma.
    Aber zu deiner Beruhigung Jenny, ich lass die Dame nicht aus Versehen doof gucken. Und ich weiss dass das Thumb mehr verspricht als das Bild halten kann.
    ;-)

  • Jenny Block 14. Dezember 2005, 17:59

    Vielleicht ist das Bild ja auch nicht ansprechend, wie es im Thumb eigentlich erscheint. Dann mag auch meistens keiner was schreiben, wenn er es dann in der großen Ansicht gesehen hat.
    Ich schreibe was: Ich finds nicht ansprechend, mag dieses künstliche Gesicht der Dame nicht. Kann dem Bild einfach nichts abgewinnen.
  • Marco Cavet 14. Dezember 2005, 17:51

    Eine kleine Zwischenbilanz.
    Bisher sind es über 260 clicks und
    wie man sieht kein einziger Kommentar.
    Bei Bildern ohne leichtbekeidete Mädels
    klicken gewöhnlich weniger drauf, aber
    dafür interessieren sich die Leute die sich
    die Bilder anschauen doch
    so sehr für den Inhalt dass sich eigentlich
    fast immer der Eine oder Andere dazu
    durchringt einen Kommentar zu schreiben.
    Aber wer weiss, vielleicht klickt ja doch noch mal
    aus versehen jemand auf das Bild der nicht nur die Maus sondern auch die Tastatur bedienen kann. ;-)