Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Up where we belong...

Für die erlittene Unbill durch den Anschnitt bitte ich den letzten Flamingo nachträglich um Entschuldigung. Andere hätten es wohl gestempelt, aber das ist ja auch unangenehm,oder ?

Ansonsten verabschiede ich mich - wegen der hiesigen Kälte auch ohne zu Klagen -in einen kleinen Fotourlaub..
(Archivfoto von 2009,Andalusien)

Kommentare 6

  • B. Walker 3. April 2013, 3:12

    Gefallen mir, die aufbrechenden Flamingos hier in der Diagonalen.
    Inzwischen sind sie wohl zurückgekehrt...ach nein, nicht sie, Du warst ja derjenige, der sich in den Fotourlaub verabschiedete. ;-)
    LG Bernhard
  • Birgit Presser 27. März 2013, 15:41

    Zauberhaft erwischt!!
    LG,Bibi
  • joasch 24. März 2013, 18:31

    Klasse!
    Besonders schön wie die Flamingos
    diese aufsteigende Diagonale bilden.

    VG Joachim
  • felXP 23. März 2013, 22:36

    Der Zaun ist etwas schade, aber was soll man da machen. Den halbierten Vogel am linken Rand hätte ich gestempelt, aber das kommt für dich glaube ich nicht in Frage - muss ja auch nicht. Schriftzug denke ich mir mal weg, denn der Rest gefällt mir ganz gut, besonders die durchgehende Diagonale der fliegenden Vögel.

    Grüße, Felix
  • Jens Brandau 23. März 2013, 18:24

    Super Foto, gut erwischt, gefällt mir sehr.
    Schönen Urlaub und bring tolle Fotos mit.
    VG Jens
  • Irene und Nadine 23. März 2013, 17:40

    Eine richtig tolle WL Aufnahme!!!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flamingos
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400