Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 3

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Up up to the sky

Berlin. 07.04.2009. Kurfürstendamm.

Ihr kennt das Phänomen ja alle: Da gehst Du nun seit Jahren immer den gleichen Weg und komst Diur vor wie der Reporter in "Und immer grüßt das Murmeltier" und hältst plötzlich inne, und siehst Sachen, die wirken wie plötzlich hingestellt.

So ging es mir im "Neuen Kranzler Eck" von Helmut Jahn. Ich stellte mich zwischen zwei herausgehoben gebaute Vitrinen , unter den Fenstern des Hotel Lindner und probierte die Froschpespektive...et voilà le résultat.

http://www.youtube.com/watch?v=Bh9mH0ENCwI

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 3