Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
up! up! to the sky

up! up! to the sky

220 10

up! up! to the sky

himmelblau - heute um 17.00 Uhr
da kommt Freude auf

Kommentare 10

  • Rainer Sollfrank 20. März 2013, 21:27

    Grenzenlos offen.
    Masterpiece,
    BRAVO !!!

    Liebe Grüße,
    Rainer
  • nagari 7. Februar 2013, 0:10

    Besonders die in blau gehaltene Präsentation spricht mich an.Dann die Drähte die zum einen ins Bild hinein, als auch hinaus führen. Gesamtunschärfe hat dann das großartige Bild vervollständigt. Als higlight die sanft-zarten Wolken. Spricht mich an, gefällt mir.
  • Peter Schillmeier 5. Februar 2013, 18:45

    Da herrscht auch schon reger Flugverkehr.
    Mir gefällt's.
    LG Peter
  • Ilse Rehn 5. Februar 2013, 11:07

    deine Sicht der Dinge ist absolut spannend, sieht wundervoll aus aus dieser Perspektive
    glg.Ilse
  • Reiner E. M. 5. Februar 2013, 10:13

    Das erste Foto, an dem mich Drähte nicht stören. Hätte da auch in PS CS5 eine super Entfernung-Methode.
    Hier hingegen, werden sie zu gestalterischen Elementen der Extraklasse. Mein Kompliment, liebe Anne Louise !

    lg REINER
  • picture-e GALLERY70 5. Februar 2013, 9:05

    minimalismus pur. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Wolf. 5. Februar 2013, 8:14

    nix himmelblau!
    novenbergrau!
    kalt und schmuddlig!
    keine freude die da aufkommt sondern frust!

    frühlingshoffende grüße
    vom wolf
  • Helga Noll 4. Februar 2013, 22:29

    WOW Anne,
    das ist Hoch - Spannung in Wort und Bild !
    Ich freue mich, das zu sehen !
    Grüße Helga
  • schnuffel91 4. Februar 2013, 20:34

    Nur ein Wort: Gigantisch!
    VG aus München
    Martin
  • T-Tol 4. Februar 2013, 20:23

    Ein beispielhaftes Werk zum Fotografie-Thema "Ränder/Schnitt"
    +++++
    Tayfur

Informationen

Sektion
Ordner Naturansichten
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.5 mm
ISO 80