Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlo Petersen


Free Mitglied, Kiel

Up, up in the Sky...

Minolta Dynax 7xi, f=28mm, Blende 13, 1/200s - Kodak Farbwelt 100

Ich weiß nicht, ob die Lens-Flare-effekte hier was zu suchen haben. Habe ich jetzt einfach mal stehen lassen.

Kommentare 3

  • Bernhard Blumöhr 15. August 2001, 23:53

    Das gefällt mir auch. Die Blendenreflexe stören hier wirklich nicht.
    Für mich Dein bisher bestes Bild.
  • nickelartist 15. August 2001, 22:48

    Sowas gefällt mir natürlich! :-) Straight ahead fotografiere ich auch sehr gerne. Immer wieder schön mit so toll blauem Himmel. Und der Schornstein macht wirklich was her! Die Blendenflecke gefallen mir auch, das wirkt lebendiger.
    Gruß, sandra
  • Sylvia Mancini 15. August 2001, 22:34

    Mir gefällt dieses abstrakt wirkende Motiv, die Unterschiede Ziegel - Metall...rau und glatt, warm und kalt, in unterschiedliche Richtungen strebend.
    Ob ich es mit oder ohne Blendenflecke lieber mag, weiss ich nicht. Mit Blendenflecken wirkt es für mich realer...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz