Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Ziem


Free Mitglied, Düsseldorf

Up Up and away...

NIkon D50 18-55
Kann einer sagen was das
für eine Raupe ist diese habe
ich in Amerika Fotografiert.

Kommentare 13

  • Chris allein zu Hause 3. August 2006, 18:58

    Klasse Aufnahme,gefällt mir
    sehr mit dem Schärfenverlauf !!!!!!

    LG chris
  • Birgit Vogel 3. August 2006, 0:41

    Da ich sowieso gerade am Blättern war, habe ich gleich nach deiner Raupe mit Ausschau gehalten. In meinem Bilderbuch steht Schwammspinner (Lymantria dispar). Die Schmetterlinge sehen um einiges unscheinbarer aus, als die schicke Raupe.

    Meine Raupe scheint eine Saateule zu sein:
    *ggg* geschlüpft - gefräßig - gewachsen...
    *ggg* geschlüpft - gefräßig - gewachsen...
    Birgit Vogel

    LG Birgit
  • Gunther Hasler 30. Juli 2006, 16:08

    Bestimmen kann ich sie leider nicht, aber du hast sie prima eingefangen!
    Hätte sie evtl. nicht abgeschnitten unten.
    Gruß, Gunther
  • Hans-Peter Hein 28. Juli 2006, 22:01

    ein sehr schönes Tier fein abgelichtet.
    lg Hans-Peter
  • K. Häßler 28. Juli 2006, 17:45

    Die hat ja wirklich starke Farben, was es ist weiß ich nicht, allerdings ist es schade dass der hintere Teil nicht ganz scharf ist, ich kenne deine Blendenzahl nicht, aber da wär bistimmt etwas mehr drin gewesen. Also da wo sie scharf ist, ist es toll. VG Kai
  • Starchildangel 28. Juli 2006, 14:29

    starker schärfeverlauf
    Schöne raupe !
    Lg
  • Thomas P... 28. Juli 2006, 12:38

    Super Bild ist Dir hier gelungen. Klasse Schärfe und die Farben sind auch genial. Gruß Thomas
  • N AND T Piechulla 26. Juli 2006, 19:10

    eine schöne raupe mit toller schärfe.
    kenne die art leider net.
    lg n and t
  • Frank Altensen 25. Juli 2006, 23:09

    Wow ... was für ein Motiv und was für eine tolle Schärfe. Von den Farben will ich erst garnicht anfangen :-) Spitze!

    VG Frank
  • Jan P. Wolters 25. Juli 2006, 18:56

    das cool steeve. kenns ja schon^^
    aber echt gut geworden. aber in galerie(kann aber nicht vorschlagen^^) muss jemand anderes machen^^
    ich würds tun.
    weiter so junger rekrut
  • Richard . P. 25. Juli 2006, 16:11

    Sehr schöne Aufnahme. Makro ist nicht mein Ding, und ich bewunder alle die es so schön können.
    P.S. Die Einladung nach Essen zum D1X vergleich habe ich ernst gemeint.
    Richard
  • Klaus Zeddel 24. Juli 2006, 15:18

    Das ist ja schon eine ungewöhnlich farbenfrohe Raupe, die gibt es bei uns mit Sicherheit nicht. Und dann diese Stacheln, die greift sich so schnell niemand. Ein schönes Bild, auch der Schatten sieht klasse aus.
    LG Klaus
  • Negativ 23. Juli 2006, 21:03

    Na die Raupe ist aber auch sehr schön, ne Ami-Raupe ...

    LG kai