Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
487 6

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Up, up and away

Herbstmesse auf dem Münsterplatz in Basel. Nein, den Ballon habe ich nicht losgelassen, um ein Motiv zu haben. Irgendwo auf dem Platz war ein Kind vermutlich sehr traurig
Sony A 500

Kommentare 6

  • Trautel R. 16. November 2011, 5:28

    ein gelungener bildschnitt, der ballon am himmel gehört für mich dazu, mein hingucker.
    lg trautel
  • b a r b a r a 15. November 2011, 19:15

    Meine zwei Lieblingsattraktionen auf dem Jahrmarkt zeigst du hier aus einer sehr reizvollen Perspektive.
    Einen lieben Gruß
    Barbara
  • Ursula Zürcher 15. November 2011, 16:39

    Schöne Bildkomposition. Das nostalgische Kettenkarussell und das eher moderne Riesenrad. Der Ballon ist als i-Tüpfelchen klasse :-)
    Lg Ursi
  • Andre´s Bilderwelt 15. November 2011, 12:14

    Wieder ein klasse Detailbild
    Tolle Bildgestaltung !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • lulu 15. November 2011, 11:17

    ein klasse bild. den schmerz des kindes kann ich sehr gut nachvollziehen.
    lg - lulu
  • Ulrike Leeb 15. November 2011, 7:58

    Sehr interessanter Bildschnitt...und der Ballon ist ein klasse Detail. Wo gehobelt wird, fallen eben Späne..... ;o)
    LG
    Ulrike