Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Harms


Pro Mitglied, Rhade

Up, up and away...

Die kleine Collage zeigt den Start eines Heißluftballons, festgehalten im August 2007 in Ohrel (Landkreis Rotenburg/Wümme). Man braucht schon etwas Geduld, bis das Gefährt endlich abhebt. Dann wird man jedoch mit diesem grandiosen Anblick belohnt!

Kommentare 2

  • Model Caty MM 20. Mai 2009, 1:15

    wow, schönes college. warum so wenig kommentare? mir gefällt es ganz gut, und ich will mal in so einem fliegen :), in heidelberg gibt es ein verein denke ich...
  • waldfrau 23. März 2009, 19:13

    gut gemacht.........sieht klaasse aus .........

    lg waldfrau