Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.112 6

Christian G. Weber


Free Mitglied, München

Up, Up and Away

Zugegebenermaßen minimalistisch, aber Blau ist meine Lieblingsfarbe und an dem Tag wäre ich auch zu gerne auf und (möglichst weit) davon.

Rot ist aber auch schön:

ROT-WEISS
ROT-WEISS
Christian G. Weber

Kommentare 6

  • Heinz aus Baden 30. Januar 2006, 16:40

    Spitze gemacht, icg denke mal mit guter Optik 300 -400mm.

    Schwer einufangen, dadurch absolut perfekt.

    lg

    Heinz
  • Jürgen Wagner 12. Januar 2006, 16:11

    Gefällt!
    Wegen der Ähnlichkeit von Foto und Titel hänge ich mal (m)eines an, allerdings nicht so minimalistisch :-)
    Grüße, Jürgen
  • Sabine Lommatzsch 12. Januar 2006, 13:16

    Hallo Christian,

    danke fürs Anhängen!
    Ein wunderschönes Blau! :-)

    LG, Sabine
  • Christian G. Weber 10. Januar 2006, 19:38

    Hallo Markus,

    an dem tollen Blau ist ein Polfilter nicht ganz unbeteiligt !
    Leider habe ich das Bild hochgeladen, bevor ich den "Doppelte Größe"-Button entdeckt hatte und dann hat die FC-"Optimierung" zugeschlagen. JPEG-Kompression ist halt Sch... für Farbverläufe.

    VG, Christian
  • marcus rüter 10. Januar 2006, 15:57

    Wirklich ein tolles Blau und schön scharf! Schade nur, dass die Kompression so hoch ist (bzw. wahrscheinlich sein musste).

    Gruß,
    Marcus
  • Susan Milau 25. Dezember 2005, 12:01

    Zugegeben maximalistisch schön! Das Blau ist klasse!
    LG Susan