Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- up to heaven, down to hell -

- up to heaven, down to hell -

1.093 39

- up to heaven, down to hell -

- zwischen fenster und balkon -
;-)

Canon G2

Kommentare 39

  • Marion Baermann 31. März 2003, 22:46

    Ich hätte das Bild in die Galerie gewählt.
    Ein nicht alltägliches, besonderes Bild!

    Gruß Marion
  • Markus A. Bissig 29. März 2003, 9:32

    Supertext Christian!
    Gruss nach Westen:
    MAB
  • Christian Kreuzer 28. März 2003, 23:01

    Nun meine abschliessende Bemerkung... ;-)

    Erstmal möchte ich ALLEN für die äusserst
    ausführliche und vielschichtige Besprechung
    des Bildes danken.
    Trotz des überaus klaren Resultates im Voting-
    Center beabsichtige ich nicht, meine Bilder für
    die Galerie zu sperren - meines Erachtens ge-
    hört diese Funktion der fc zu einer umfassenden
    Bild-Diskussion dazu.
    Immerhin waren fast sechzig User gewillt, einem
    nicht alltäglichen Bild den Weg in den fc-Olymp
    zu weisen. Und gleichwohl stimmt es mich etwas
    nachdenklich, wenn viele Fotografen bei derartigen
    Motiven "nichts sehen"... danken möchte ich je-
    doch all denjenigen Usern, welche wenigstens
    nach einem Motiv suchten ,-)
    Ungewöhnlich war sicherlich das Motiv, dieses Bild
    überhaupt ins Voting zu schicken - Aufnahmen vor
    allem zwecks breiterer Geschmacks-Tuchfühlung
    in die "Hölle des fc-Löwen" zu schicken, bedarf
    gewiss weiterer Auseinandersetzungen.
    Ein herzliches Merci an Badly Drawn Girl für die
    Eintragung in die "wahre Galerie"... ;-))

    Viele Grüsse, Christian
  • Markus A. Bissig 28. März 2003, 17:43

    Robert, Du bringst die Sache auf den Punkt!
    Aber Christian wird sich durch diese nicht von seinem Weg abbringen lassen, so wenigstens meine persönliche Hoffnung!
    Gruss:
    MAB
  • Robert Krettek 28. März 2003, 17:30

    Das ist der weitere Beweis, die Galerie in die Tonne zu kloppen denn:

    - es ist nicht schlecht oder gut sondern nur persönliche Geschmacksache die sich im
    verborgenen in 188 contras wiederspiegelt.

    Es ist zwar nicht mein Geschmack aber fast schon erniedrigend für den Fotografen.
    Deine Bilder sind 1 Klasse !
    (die Motive wie immer Geschmacksache)
    Ich bewundere dich, dass du immer so freundlich und optimistisch bist.Das werde ich nie lernen. Das muss einfach schon da sein.

    Viele Grüsse
    R.K.


  • Rainer Titan 28. März 2003, 15:50

    ach chris...

    (wenigstens ist es in der "wahren"-galerie...)
  • Melonie 28. März 2003, 14:31

  • Robert Krettek 28. März 2003, 13:23

    @Ronnie
    Ich verstehe keine Abkürzungen und benutze keine ausser mein Autogramm R.K.
    @Gruss an alle die sich angesprochen fühlen...
  • Markus A. Bissig 28. März 2003, 13:23

    @
    Robert
    Nur das Problem ist bekanntlich, die Contra Meinungen werden ja oft zu über 90% nicht definiert. Die "Anonymität Regelung" des Galerie Prozedere ist und bleibt ein Problem.
    Habe meine Bilder auch für einige Monate gesperrt, in der Zwischenzeit sind diese wieder offen, sollen diese Anonymen doch schön "Contra" drücken....

    Aber es läuft etwas betreffend dieser Problematik, schön versteckt im Hintergrund. Eines Tages werden wir an dieser Stelle demonstrieren wie "interessant" die FC Galerie wirklich ist.
    MAB
  • Ronnie Koska 28. März 2003, 13:23

    @Robert kennst Du die Abkürzung cc????:))) Guck mal ins Profil.
    Ansonsten is es scharf aber sagt mir nix-halt jetzt guck ich doch grad die Farben. Hat was!!!!

    OK Pro
  • Melonie 28. März 2003, 13:23

    pro
  • Mya L 28. März 2003, 13:23

    Robert: :)
    Bild: Pro
  • Robert Krettek 28. März 2003, 13:23

    @Markus A.
    habe es vorgeschlagen nur weil ich die Meinungen hören will, meine ist schon bekannt.

    (Die Galerie kanns du immer in die Tonne kloppen bzw. die Art nach der beurteilt wird)
    Nicht umsonst sperren viele User eige Bilder dagegen. Ich habe das noch nicht gemacht ...warte bis sich was ändert)
  • Frank Stefani 28. März 2003, 13:23

    Das Schwarz ist mir zu gewaltig, aber spontan kam ein PRO heraus :-)
  • Rainer Titan 28. März 2003, 13:23

    ach dirk...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz