Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 10

Kekstin


Free Mitglied, Salzbergen

Up she goes...

Landschaftspark in Duisburg.

Kommentare 10

  • Myfly 12. Dezember 2009, 13:27

    Die Perspektive ist der Hammer. Das Bild gefällt mir besonders gut !
  • al1912 29. November 2009, 19:51

    ... ein klasse Blick!

    Lg, Anja
  • Peter Punzel 18. November 2009, 21:49

    Volltreffer in Schnitt und Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Jens La. 4. November 2009, 21:28

    Eine klasse Perspektive. gefällt mir auch durch die farbige Beleuchtung.

    LG. Jens
  • Sandra D aus L 15. Oktober 2009, 21:23

    eine tolle Aufnahme! Die Perspektive ist klasse gewählt! :-) Mir gefällt die Mischung aus Weitblick und ins Bild gezogen werden!:-)
    LG Sandra
  • Marlise 4. Oktober 2009, 22:10

    starker Aufstieg..l.gr
  • Birgit Pittelkow 1. Oktober 2009, 20:55

    ja ups, ich glaub da oben hab ich auch schon gestanden und es gut ausgehalten, jetzt bei deinem Foto allerdings wird mir ein bisschen weich in den Knien ;-)
    Super Perspektive und Blickwinkel, lG Birgit
  • Eduard Beitinger 30. September 2009, 19:31

    hey, das bild gefällt mir mit unter am besten von deinen bisher ausgestellten - die perspektive reisst einen richtig rein in das Szenario und das grüne Licht gibt so einen schönen surrealen Touch;
    sehr gelungen!

    lg,
    Eddie
  • Stemmer Thomas 28. September 2009, 21:57

    Sehr geil.
    LG, der Stemmer
  • Gerold Prenger 25. September 2009, 20:09

    verd... bist du schnell. tolles photo. mir gefällt vor allem die perspektive. man hat das gefühl als falle man ins bild und damit in die tiefe. mir wird schwindelig dabei.
    liebe grüsse
    Gerold