Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PeterZenker


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • PeterZenker 8. April 2013, 20:47

    Die "Gewalt des Augenblicks, Peter. Das war leider ein ganz kleiner Verriss der Kamera. Ich sah sie, sah den Mann mit dem "Fischbrötchen" und habe mir nicht die Zeit genommen, lange am Ausschnitt zu arbeiten. So ist es an den Fingerspitzen etwas knapp geworden, Blöderweise hatte ich auch noch gerade ein 70-200er drauf, was ich sehr selten benutze. Die Kombination mit dem Mann, das war die zündende Idee. Sie wurde übrigens gerade von ihrem Freund mit dem Handy fotografiert, daher die Pose :-)