Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Up & Down

in einem Treppenhaus der Technischen Uni Wien

Kommentare 4

  • Joachim Kurzke 23. Oktober 2001, 20:15

    Ein gut gewählter Bildausschnitt. Aus einem Alltagsmotiv hast Du ein interessantes Foto gezaubert. Nur der Rahmen ist mir zu dick; ist Geschmackssache ich weiss.
  • Thomas Cerncic 23. Oktober 2001, 20:11

    Gefällt mir sehr gut, den Kontrast würde ich höchstens im Mittelton korrigieren. Ist aber nicht unbedingt notwendig.
    Das Motiv ist simpel, die Bildaufteilung liegt im Goldenen Schnitt.
    Sehr schön umgesetzt.
    Servus, Thomas
  • Markus Jerko 23. Oktober 2001, 19:52

    kannst du haben, kontrast ist ein bisschen erhöht, viel mehr geht nicht weils sonst unten zu hell wird (dort schien ja das licht vom eingang rein...)
  • Markus Jerko 23. Oktober 2001, 19:51

    Caroline Badrí, heute um 19:23 Uhr

    SCHÖN, Markus!!Es gefällt mir sehr, diese verschiedenen Ebenen, diagonalen. Ein wenig mehr Kontrast??
    Lg
    c

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz