Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kempf


Free Mitglied, London

Up!

Die Red-Arrows in Farnborough, 2006

Kommentare 3

  • Martin Malewski 29. Juli 2006, 11:56

    ja ich empfind das rauschen auch als schade - eine alternative wäre das programm "neat image" womit man rauschverminderung erzielen kann - gibt au andere programme die das auch können :)
    als kleiner tipp ansonsten top :)
  • Micha Busch 28. Juli 2006, 17:27

    Interessantes Bild, obwohl ich nicht so auf diesen Militärkram stehe. Leider rauscht das Bild ziemlich, aber das ist oft der Preis, den man für einen Bildausschnitt zahlt.
  • Enrico Maioli 28. Juli 2006, 17:08

    Wow very good.
    Ciao
    Enrico