Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Gerwinski


Complete Mitglied, dichte bi (Berlin)

up and down

~~~~~ Hotel oder Schiff ? ~~~~~

Kommentare 8

  • Michael Jo. 15. Oktober 2011, 22:23

    egal Werner,
    auch diese ' schlichte Eleganz' einiger
    X-fahrtpötte ist nicht mein Ding ..
    (übrigens: Silvio Bunga-Bunga-Präsidente
    hat auf einem italien. Kreuzfahrtschiff angefangen,
    so als SchmachtfetzenTrallalaSignor ..)
    ;-)
    VG. Michael

    "Landgang .."
    "Landgang .."
    Michael Jo.


  • W. Gerwinski 26. Januar 2010, 18:57

    Sorry Michael, kein wie von Dir vermuteter aufgepeppter "Musikdampfer", sondern schlichte Eleganz italienischen Stils eines Kreuzfahrtschiffes - ganz gleich, wie man dazu steht.
    VG, Werner
  • Michael Jo. 26. Januar 2010, 12:14

    was'ne Frage,
    natürlich ein Schiff !
    vermutlich einer dieser Musikdampfer
    (halt mit'n bischen Nostalgie-Look aufgepeppt,
    die Messing-Handläufe) ?
  • Vera Gardoni 6. September 2007, 16:47

    @werner
    ja, ich hätte mal aufmerksamer lesen sollen ... im prinzip steht's ja noch dort ... ;))
  • W. Gerwinski 6. September 2007, 16:32

    @Vera
    Leider daneben, es ist der Treppenaufgang der MSC Lirica, das Ambiente ist in der Tat edel - typisch italienisch.
    VG, Werner
  • Matthias Zahn 6. September 2007, 13:01

    Treppen im Leichtbau und Fluchtwegpfeile, die nach OBEN weisen... definitiv Schiff.
    *Ähhh* Und die Sektion weist auch auf Schiff hin - eben erst gesehen.

    Trotz Rauschen ein schönes und verwirrendes Bild, erinnert mich so ein bisschen an M. C. Escher, House of Stairs =8-)
    http://www.mcescher.com/Gallery/back-bmp/LW375.jpg
    Viele Grüße, Matthias
  • Andre.S. 6. September 2007, 12:59

    das sieht doch aus wie auf der Aida. Schön
    LG Andre
  • Vera Gardoni 6. September 2007, 12:50

    würde auf hotel tippen ... auf jeden fall ein edles ambiente ...

    lg vera