Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
up and down . . . .

up and down . . . .

206 5

Nobody Taylor


Free Mitglied, Deutschlands heimlicher Hauptstadt

up and down . . . .

. . . .Schmetterlinge könnens auch kopfüber . . . .

Kommentare 5

  • Nobody Taylor 9. August 2006, 18:06

    @Irmgard + Dirk:
    Wenn schon, dann heißt er "Dirk" Distelfalter! Bäh!
    Und überhaupt heißt es nicht Schmetterlinge, sondern "Falter" und davon gibt es Tag- und Nachtfalter.
    Der Unterschied besteht darin, dass Tagfalter ihre Flügel hochklappen und Nachtfalter auf dem Rücken zusammen legen. Es gibt aber auch Nachtfalter, die am Tag erscheinen (bei den Menschen nennt man das "übernächtige" Kneipenbesucher, womit ich keinerlei lebende und mir bekannte Personen gemeint habe).
    P.S.: @Angie:Pfff, wie kommst du auf Bonn, wo liegt das überhaupt.
  • Irmgard S. 8. August 2006, 17:23

    Das Bild ist gelungen, aaaber (ich möchte meckern!) wie heißt der Flattermann? ;-)
    LG Irmgard
  • Josef Max Hartl 6. August 2006, 17:16

    Schön erwischt mit guter Schärfe und schönen Farben,
    LG Sepp
  • Christian Maier (amarok) 5. August 2006, 12:22

    Evtl. ist der Hintergrund etwas unruhig. Aber die Schärfe des Schmetterlings und vor allem die Farben sind der Hammer. Hat leider etwas unter der 150KB-Beschränkung gelitten – stört aber nicht weiter.
    Orang Utan im Berliner Zoo
    Orang Utan im Berliner Zoo
    Christian Maier (amarok)

  • Photourist 5. August 2006, 12:19

    Auch Klasse.

    VG Burkhard