Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edgar2


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • Biggi Oehler 24. Mai 2010, 19:33

    Ganz starke Perspektive.
    An diesen Rolltreppen hab ich mich schon oft versucht, aber so gut habe ich es nie hinbekommen.
    LG.
    Biggi
  • Andreas-Joachim Lins 11. Mai 2010, 22:11

    Muss man sich auf jeden Fall länger anschauen. Einrseits die harten, sich kreuzenden Linien - andererseits die räumliche Tiefe und die Menschen als Kontrapunkt der Szene, die die strenge Symmetrie wieder auflösen.

    Wirklich sehr gelungen und im besten Sinne SEHENSWERT.

    LG Andreas
  • Andrea.Koch 18. April 2010, 7:42

    finde ich sehr gelungen !
    S/W Variante wär vielleicht noch interessanter und würde die Garfik besser rausbringen.
    LG Andrea